Naja soviel zum Thema heute Vormittag meldet sich jemand vom Shop bei mir.
Sieht wohl eher nicht so aus ich gebe dennen noch eine Stunde dann Ruf ich halt wieder an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja soviel zum Thema heute Vormittag meldet sich jemand vom Shop bei mir.
Sieht wohl eher nicht so aus ich gebe dennen noch eine Stunde dann Ruf ich halt wieder an.
Habe ich eben getan und es geht direkt die Mailbox dran...
Also scheint die Rufnummer noch geschaltet zu sein
Wobei ich auch nicht weiß wielange die Rufnummer nach einer stornierung (sie ist ja gerade einmal 12 Tage her) noch erreichbar ist.
Gruß
Ja okay dann habe ich den schuldigen vermutlich an der falschen Stelle gesucht.
Ein wenig naiv war ich hier vielleicht wobei ich mich meistens auf solche Dinge verlasse.
Die SEHR kurze Rechnungszeit gibt mir ja auch zu denken... Mal schaun was der Shop noch dazu sagt.
Und ja ich meine die Anteilige Grundgebühr von 0,51€...
Danke aber für eure konstruktive Meinung und auch kritik (an mir xD)
Werde mal weiter den Shop und die Hotline nerven... Ich weiß auf jeden Fall in welchen SHOP (nicht Netzanbieter ) ich dann nicht mehr gehe...
Gruß
Nein er meinte wir könnten weiter einkaufen gehen bis alles aktiviert sei und als das mit dem Handy nicht klappte meinte er er storniert und damit wäre alles erledigt.
Ich habe nie etwas wie SIM oder Vertrag erhalten!
Gruß
Aber ich habe ja noch nichtmal Vertragsunterlagen oder SIM hier somit ist es ein Nichterfüllen seites O2...
Ich habe hier NICHTS von O2 außer die Rechnung auf der die Anschlußgebühr und die Nutzung vom 3.4. bis 4.4. berechnet wird.
Wenn mir O2 sagen würde: Das ist die Anschlußgebühr und die quassi Nutzung für einen Tag würde ich sofort zahlen und die Sache ist gegessen aber niemand kann mir hier was sagen und das finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich!
Naja ein Mobilfunkvertrag ohne Handy ist doch schon etwas witzlos oder sehe ich das falsch?
Ich wollte euch einfach mal sagen was O2 doch für ein "feiner" Laden ist.
Ich wollte mir das HTC HD2 mit einem Inklusivpaket 100 zulegen. Leider hat O2 meinen Vertrag abgelehnt.
Soweit so gut.
Ich mich um alles gekümmert nochmal in einen O2 Shop vor Ort und wieder --> abgelehnt.
Auch noch okay. Wollen mich als Kunde nicht.
Dann habe ich mir gedacht testen wir es einmal auf meine Freundinn.
Hier fängt es an mit dem Marthyrium:
03.04 --> Vertrag wurde an O2 geschickt.
Vertrag kam durch O2myHandy wurde abgelehnt.
Daraufhin (was will ich mit einem Vertrag ohne Handy?!?) haben wir natürlich sofort storniert. Der Händler meinte kurze Zeit später: Gut ist alles schon storniert.
Wir sind nach Hause und was kam heute? Eine Rechnung von O2 über 26,50€. An der Hotline meinte zuerst der Herr dann die Dame: Wir können hier nichts machen man müsse sich an den Shop wenden. Im Shop scheint auch keiner Ahnung zu haben zumindest kam dort erstmal: Rücknahme ist ausgeschloßen.
Nach langer Schilderung meinte er dann der zuständige Kollege ist nicht da und er wird sich wieder bei mir melden.
Was würdet ihr hier tun?
Mitlerweile zweifel ich ein wenig an der seriösität dieses Anbieters!
Gruß
knuddelbaer
wie sieht es den bei dem HD2 als freie Ware aus? Wie hoch wäre hier der Preis?
Oder als O2 Ware (ich weiß nicht aber ich komm mir komisch vor einen O2 Vertrag abschließen und ein t-mobile handy erhalten...)
Gruß
Welches Branding hätte den das HD2?
Danke und Gruß!
Nochmal nachgefragt da neuer Monat:
Gilt das Angebot überhaupt noch?
Wenn ja was würde den nun das HTC HD2 mit IP100 und InternetPack M kosten? (Im März waren es ja noch 299 vielleicht ist es ja jetzt niedriger)
Danke und Gruß