Hi,
ich interessiere mich sehr für die Frage, ob die O2 Flat im Tarif Blue120 auch für Gespräche zu Discotel oder anderen O2 Prepaids gilt.
Kann mir hier einer weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich interessiere mich sehr für die Frage, ob die O2 Flat im Tarif Blue120 auch für Gespräche zu Discotel oder anderen O2 Prepaids gilt.
Kann mir hier einer weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß
Hi,
ich stelle mir gerade die Frage welche Bedingungen O2 hat um einen Vertrag abzuschließen.
Ein Vertrag auf meinen Namen geht partout nicht durch. Wird von O2 verweigert.
Auf meinen Vater geht alles wunderbar.
Nun frage ich mich aber woran es liegt. Hier mal die Fakten:
- gleicher Haushalt
- Ich habe keinerlei negative Schufa Einträge (extra eine Onlineauskunft aboniert)
- Ich habe keine Kredite oder ähnliches
- Ich habe 1 Mobilfunkvertrag nebenbei bei T-Mobile
- Mein Vater hat 2 Verträge bei T-Mobile 1 bei E-Plus
Nun weiß einer von euch was für Auskunfteien O2 hier abfragt (aber bitte nur wissen da ja jede Auskunft meistens mit finanziellen Ausgaben verbunden ist sonst würde ich einfach jede Anschreiben )
Oder welche Kriterien O2 ansonsten hat?
Danke und Gruß
Also hier jetzt entgültig (nach langer Zeit) ein DICKES lob an O2.
Vertrag wurde storniert. Die kompletten Kosten erstattet (nur die Telefonkosten nicht die ich zur Hotline hatte aber das ist zu verschmerzen) und ein Entschuldigung seitens O2.
Also O2 an sich scheint hier doch deutlich Kulanter zu sein als der ein oder andere Anbieter.
Hi,
ich habe interesse an einem HD2 mit IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M
Was würde das den kosten einmal mit O2 Branding und einmal Freie Ware.
Und wie würde jeweils die Lieferzeit aussehen?
Danke und Gruß
Das denke ich bei Storno auch allerdings weiß ich auch nicht wie der Shop das weiter gibt.
Ohne Grund? Das dem dann nicht stattgegeben wird ist ja nur logisch (Da im Shop kein Rücktrittsrecht)
Oder mit dem wirklichen Grund? Dann würde ich es nicht so ganz verstehen..
Naja hingefaxt ist es schon und morgen geht es nochmal als Einschreiben in die Post...
Gruß
Und die monatlichen Fixkosten einfach weiter zahlen? Darum geht es mir ja. Kündigen --> schön und gut in 24 Monaten!!
Wieso soll ich etwas bezahlen was laut Kundenberater storniert wurde und was ich jetzt nicht mehr will...
Gruß
Jops habe ich vor!
Einfaches Einschreiben reicht ja so dass ich halt was in der Hand habe.
Langsam fängts an zu nerven und von dem O2 Shop hör ich auch nix mehr (der sich ja am Montag melden wollte...)
Gruß
Also mal ein neuer Zwischenstand:
Stornierung nicht möglich!
Diesmal war die Dame an der Hotline äußerst Kompetent und Hilfsbereit und meinte ich sollte doch einmal an die Kundenbetreuung schreiben von wegen: unter falschen Tatsachen Vertrag zu stande gekommen und so weiter...
Heute kam außerdem noch Post von O2 mit einer SIM... Diese schicke ich gleich mit dem Brief wieder zurück. Der Brief ging schon per Fax an die Kundenbetreuung...
Ich bin mal sehr gespannt
Gruß
Also eine Neuerung gibt es schon.
Der Shop hat kurz vor 8 nochmal angerufen und gemeint Sie könnten nochmal den O2MyHandy einreichen und diesmal würde er bestimmt durchgehen.
Aber da habe ich jetzt auch kein Interesse mehr dran und da haben Sie mir versichert das das mit der Stornierung ganz bestimmt klar geht.
Am Montag weiß ich mehr!
Gruß
Eben war der Betreiber dran und hat sich erstmal ausgiebig entschuldigt...
Er redet jetzt mit dem der mich betreut hat und versucht den Fall O2 erneut korrekt zu Schildern und meldet sich am Mo oder Di wieder ob alles geklappt hat.
Hast schon recht ne Beschwerde wäre es mindestens geworden oder ich wäre eventuell wegen vorspiegelung Falscher Tatsachen auch ein bisschen weiter gegangen...
Danke dennoch an alle.
Beispielsweise wusste ich gar nicht das es soetwas wie eine Stornierungsbestätigung gibt...
Gruß