-
Hallo zusammen,
ich plane zur Zeit meine Rufnummer aus einem O2Business Vertrag zu bekommen. Ist es für mich möglich eine O2Business Rufnummer (mit anderem Vertragspartner logischerweise) in einen neuen O2Privat Vertrag zu portieren oder geht das nicht?
Evtl. hat hier jemand Erfahrung ob und wie das von statten geht. Der Vertrag wird dann über einen Reseller geschlossen, falls das eine Rolle spielt.
Danke & Gruß
-
Ich bin auf der Suche nach einem iPad Air 2 128GB Wifi Only in Gold in Kombination mit einem O2 On Business M (Ohne Hardwarezuschlag).
Kann hier jemand so etwas anbieten? Falls ja zu welchem Preis mit welcher Zuzahlung?
Danke und Gruß
-
iPad Air 2 mit o2
Hallo,
ich suche ein iPad Air 2 128GB Wifi Only in Gold in Kombination mit einem O2 On Business M (ohne Hardwarezuschlag).
Kannst du so was anbieten? Falls ja für welche Zuzahlung?
Danke & Gruß
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem iPad Air 2 128GB (gerne Wifi Only wenn möglich ansonsten auch mit LTE) im Congstar Netz im Tarif Allnet Flat Plus mit Rufnummernmitnahme.
Kann das hier jemand anbieten?
Danke & Gruß
-
Suche ein iPad Air 2 128gb gold Wifi (alternativ 64gb) mit einem Congstar All-Net Flat Plus Vertrag.
Die Zuzahlung sollte natürlich so gering wie möglich sein.
Das ganze wäre mit Rufnummernportierung von Otelo zum 23.05.2016.
Danke & Gruß
-
Ich bin auf der Suche nach einer Congstar AllNet Flat Plus inkl. einem Sony Xperia Z4 Tablet.
Kann das hier jemand mit einer möglichst niedrigen Zuzahlung (im Idealfall 1€ ) anbieten.
Die Wifi Variante reicht hier völlig.
Danke & Gruß
-
Ich würde mich für eine VVL O2 Blue S Professional in Verbindung mit einem HTC One X (in weiß alternativ auch in schwarz wenn ihr weiß nicht liefern könnt) interessieren. Was kannst du mir da für ein Angebot machen?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, was mir hier für Angebote gemacht werden können für folgende Rahmenbedingungen.
Ich will meinen bestehenden O2 Vertrag Verlängern und zwar in den Tarif O2 Blue S Professional.
Hierzu habe ich mir das HTC One X in weiß ausgesucht.
Könnt ihr mir hierzu Angebote machen? Alternativ auch mit Auszahlung.
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, was mir hier für Angebote gemacht werden können für folgende Rahmenbedingungen.
Ich will meinen bestehenden O2 Vertrag Verlängern und zwar in den Tarif O2 Blue S Professional.
Hierzu würde ich mir das HTC One X wünschen.
Könnt ihr mir hierzu Angebote machen? Alternativ auch mit Auszahlung.
Danke und Gruß
Florian
-
thx
Dann muss ich nur noch warten bis mein IP100 umgestellt wurde und meine Freundin überzeugen das sie zu Discotel wechselt
Gruß