Hallo !
Nun haben wir bereits den 15.03. und nichts zu sehen oder zu hören von einem Firmware-Update ?!?!
Wenn es nur das HSDPA Problem wäre, was mir, bzw. meinen Kollegen in der Firma Schwierigkeiten bereiten würde:
Ich habe den Eindruck, dass der 750v einfach nur Müll ist:
1. Synchronisation mit Exchange-Server funktioniert 2-3 Tage, danach muss man den Server in den Einstellungen samt aller synchronisierten Daten löschen und neu erstellen
2. Von heute auf morgen klingelt das Telefon nicht mehr - dass jemand angerufen hat, sieht man nur daran, das ein oder mehrere versäumte Anrufe angezeigt werden
3. Während des Telefongesprächs ist die Leitung plötzlich für 3-5 Sekunden unterbrochen und dann wieder da
4. Man ruft eine Nummer an, die VErbindung wird aufgebaut und bevor ein Freizeichen ertönt, ist die Verbindun auch schon wiedr abgebaut
5. Aktivieren einer PIN beim eischalten des Gerätes führt dazu, dass man bei einem Anruf erst die PIN eingeben muss, um das Telefonat anzunehmen. Wenn man dazu noch die Tastensperre aktiviert hat....
....etc.
Und diese Probleme haben wir alle in der Firma (3 Geräte). Wir haben diese auch schon einmal komplett tauschen lassen, leider ohne Änderung der Probleme. Jetzt werden wir sie nochmal tauschen lassen und danach werden wir die Dinger komplett zurückgeben. Eigentlich schade, denn wenn sie funktionieren würden, wäre es super Geräte.
Habt Ihr oder Du ähnliche Erfahrungen mit Eurem Treo 750v?
Viele Grüße,
BarneyZ