Ist das Angebot noch aktuell?
Nachdem ich im Shop alle Daten eingegeben habe und die Zahlungsart ausgewählt habe, wird die Bestellung nicht abgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Angebot noch aktuell?
Nachdem ich im Shop alle Daten eingegeben habe und die Zahlungsart ausgewählt habe, wird die Bestellung nicht abgeschlossen.
Wie kann ich denn eine callya Guthabenskarte auf meinen Quelle D2 Vertrag aufladen. Muß ich da die Hotline anrufen?
Wie Wunschnummer festlegen
Hallo,
kann mir jemand sagen wie oder wo ich bei dem neuen Free & Easy Tarif die Wunschnummer festlegen kann, zu der ich dann zu 5 cent den ganzen Tag telefoniere? Ich habe den Tarif bereits auf den Professional Prepaid umgestellt aber eine Abfrage der Wunschnummer ist da nicht gekommen.
Gruß supersimi
Hallo,
ich habe gestern mit der Telepassport hotline gesprochen. Ich wollte mich erkundigen, ob ich von meinen E+ professional Tarif in das neue jubiläimsangebot wechseln kann. Dabei sagte man mir, dass Telepassport überlege allen Bestandskunden zu kündigen und sich gänzlich aus dem Mobilfunkgeschäft zurückzuziehen.
Genaue Auskunft konnte man mir aber auch nicht geben. Insbesondere die Fragen, ob ich meine Rufnummer portieren kann, wenn Telepassport den Vertrag vorzeitig beendet, konnte man mir nicht sagen.
Hat jemand von Euch genauere Infos?
Gruß supersimi
Hallo,
ich bin auch ein Geschädigter, der nun seit fast 11 Monaten auf die Auszahlung wartet. Deshalb schreibe ich jetzt auch meinen ersten Beitrag um Euch um Hilfe zu bitten.
Hat jemand von Euch Neuigkeiten? Kann mir jemand einen Anwalt empfehlen, der schon erfolgreich die Auszahlung eingestritten hat?