Beiträge von goetter

Nein die SurfOption ist wohl in ganz Wetzlar nicht verfügbar, trotz kompletter UMTS Versorgung O2 ist der letzte Scheiss
    :flop: :flop: :flop:

Schweinerei von O2

Hallo,

ich wollte eben das Internet@home Pack M hinzubuchen.
    Ist bei mir aber nicht möglich, obwohl ich zu Hause UMTS und Homezone habe und zwar mit vollem Empfang.
    Laut Chat muss noch eine spezielle Surf Option verfügbar sein, dies kann der Mast nicht, welchen wir haben. Das @ home geht z.B. in München.
    Was hat man denn noch für möglichkeiten?

Hallo Danke schon eimal für Deine Antwort

also, die USB Schnittstellen sind Freigegeben.
    Wenn ich eine verbindung herstelle kann ich auf dem Nokia auswählen ob ich die PCSuite oder Datentransfer möchte, bei datentransfer, wird meine Speicherkarte erkannt und ich kann Dinge transferieren.

Aber wenn ich die PC Suite auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich für die Installation keine Rechte habe.

Brauch das für die täglliche sync.

Vielleicht gibt es über die Möglichkeit des Datentransfer ja eine sync möglichkeit?!

Hallo

Danke für Deine schnelle Antwort,

aber wahrscheinlich werde ich nicht die Admin Daten erhalten, da die Software hier wie in Fort Nox gesichert ist.

desweiteren kostet mich dann jeder Abgleich was.

Gibt es denn keine selbstprogrammierung oder ein kostenpflichtiges Programm welches ich aufs Nokia aufspielen kann?

Hallo,

bin seid eben stolzer Besitzer eines E65...

habe allerdings direkt ein anliegen, ich will die Termine mit Microsoft Outlook hier im Büro abgleichen.

Wir haben aber ein geschlossenes Büro-PC-System, d.h. ich kann keine zusätzliche Software installieren, aber Active Sync von Microsoft ist bereits installiert.

Meine Frage gibt es eine Möglichkeit Termine über Active Sync mit dem E65 per USB Datenkabel abzugleichen?

Danke für die Hilfe im Vorraus

PC Abgleich über active sync

Hallo,

bin seid eben stolzer Besitzer eines E65...

habe allerdings direkt ein anliegen, ich will die Termine mit Microsoft Outlook hier im Büro abgleichen.

Wir haben aber ein geschlossenes Büro-PC-System, d.h. ich kann keine zusätzliche Software installieren, aber Active Sync von Microsoft ist bereits installiert.

Meine Frage gibt es eine Möglichkeit Termine über Active Sync mit dem E65 abzugleichen?

Danke für die Hilfe im Vorraus