Hallo
Falls jemand einen (02) XDA mini S günstig abzugeben hat, würde ich mich über eine EMail/PN freuen
Bitte mit Preisvorstellung :top:
Grüße, Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Falls jemand einen (02) XDA mini S günstig abzugeben hat, würde ich mich über eine EMail/PN freuen
Bitte mit Preisvorstellung :top:
Grüße, Björn
Wie sieht es eigentlich mit dynamischen Inhalten wie
php, JavaScript, Java, Flash aus?
Grüße, Björn
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Der XDA mini, der Neo oder der Orbit funktioniert mit jeder SIM, die T-Mobile Geräte haben einen Netlock auf D1.
Generell funktionieren die O2-Geräte mit allen Karten und haben ein sehr gemässigtes Branding, oder dann gleich die Originale von HTC nehmen.
Also auch Internet?
Gäbe es noch preiswertere Alternativen? Also ein großer Bildschirm wäre recht wichtig, deshalb kein "normales" Handy.
Grüße, Björn
Wie sieht es denn mit Geräten wie 'nem O2 XDA mini (=T-Mobile MDA compact??) aus?
Grüße, Björn
Hallo!
Ich möchte unterwegs oft meine E-Mails (via Webmail) prüfen und auch ein bisschen im Internet gucken. Dafür bin ich bisher über ein Notebook mit Datenkarte und einer AldiTalk SIM ins Internet gegangen. Nur will ich eigentlich nicht immer mein Notebook überall mit hinnehmen etc.
Kurz um: Ich benötige ein kleineres Gerät .
Mein Budget als Schüler ist recht begrenzt, aber mir ist das Pocket Web Gerät von 1&1 aufgefallen - funktioniert das auch mit einer AldiTalk SIM Karte uneingeschränkt?
Oder gäbe es bessere (vom Preis/Leistungsverhältnis) Alternativen?
//EDIT: Wichtig ist halt, dass ich nicht noch zusätzlich ein GPRS Modem benötige
Grüße, Björn
Hm schade... aber danke für den Hinweis!
Dann kann ich mir die 25€ dafür ja sparen
Grüße, Björn
Hallo !
Ich würde gerne folgendes wissen:
Lohnt es sich die 25€ in >DIESE< UMTS-Antenne zu investieren, um z.B. auf der Autofahrt besseren UMTS & GPRS Empfang zu haben, oder ist die Verbesserung kaum bemerkbar?
Sie ist für die Vodafone Mobile Connect 3G datacard (Option GT Fusion).
Grüße, Björn
So nun zurück zur Antenne .
Ich nutze die Karte eigentlich nur während der Fahrt im Auto (wenn ich nicht fahre ) oder wenn ich irgendwo bin wo kein Internet ist aber ich welches brauche.
Deshalb suche ich eine günstige Lösung!
Grüße, Björn
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Schau mal hier: [URL=http://www.t-mobile.de/roaming/0,9698,13396-_,00.html]Klick[/URL]
Danke! 39cent pro 50Kb . Konnte leider nichts zum Thema Inklusiv-Volumen finden. Aber das zählt in Italien wohl nicht, oder?
Grüße, Björn
Hallo !
Die Bedingungen:
Anbieter: T-Mobile
Vertrag: Relax XL 100
GPRS inkl.Vol: 30mb
Zielort: Italien
Nun die Frage: Wie sieht das ganze in Italien aus, wie teuer ist dort das GPRS surfen im Vergleich zu Deutschland, wo ich 30mb inklusive habe.
Grüße, Björn