-
Hallo!
Ich habe einen o2 DSL Surf&Phone Router und dort an den Anschluss für ein Analog-Telefon ein Philips SE 435 angeschlossen.
Das "raus"-Telefonieren klappt problemlos. Aber wenn jemand anruft, wird ganz kurz die Nummer angezeigt und man hört den Ansatz des Klingelns. Dann wird das Display des Telefons dunkel und es hört auf zu klingen. Scheinbar stürzt es ab. Wenn man es wieder anschaltet steht auf dem Display "Suche...", also versucht es zur Basis zu verbinden.
Könnte es sein, dass das Telefon nicht "kompatibel" zum o2-Router ist? Oder ist das Telefon defekt / liegt ein Einstellungsproblem vor?
Vielen Dank für Tipps!
Grüße, Björn
-
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Hast du schon etwas herausgefunden?
Grüße, Björn
-
Hallo!
Auf meinem alten (Windows) Notebook hatte ich immer die Nokia PC-Suite installiert, mit der ich problemlos via Bluetooth ins Internet gekommen bin (Nokia 6300 als Modem).
Nun würde ich das gerne auch mit einem MacBook machen. Allerdings gibt es da natürlich nicht die Nokia PC-Suite. Also habe ich eine Internetverbindung über Bluetooth eingerichtet. Allerdings weiß ich nicht wie ich die AT-Modembefehle übergegen kann. Ohne diese kann sich das Handy nicht mit dem Internet verbinden (Meldung auf Handy: "Erst Paketdatendienst abonnieren".
Zur Info: Ich bin ALDITalk-Benutzer, also eplus-Netz.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dem Handy diese Befehle übergeben kann?
Grüße, Björn
-
Ja im Prinzip schon!
Nur, dass sie halt nur für diese Verbindung über das Handy gelten soll. Das heißt die (W)LAN-Verbindung soll für alle Programme verfügbar sein, wenn man Empfang hat.
Grüße, Björn
-
Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie ich die Internet-Verbindung (Bluetooth) über ein Handy nur für auswählte Programme (sprich den Browser) freigeben kann.
Diese Sperre für alle anderen Programme soll allerdings nur für diese Internetverbindung über das Handy gelten, nicht für die "normale" über (W)LAN.
Gibt es da was?
Grüße, Björn
-
Hallo!
Also ich brauche ein Programm à la:
Zahl1: Eingabefeld
Zahl2: Eingabefeld
Ergebnis: Textfeld
Das ganze ließe sich ja auch in Excel erledigen.
bjoern (at) bartels-fam.de
Grüße, Björn
-
Hallo!
Ich würde gerne ein kleines Programm für Nokia S40 (Nokia 6300) erstellen, so à la Excel-Tabelle mit zwei Eingabefeldern die dann verrechnet werden und in einem dritten Feld als Ergebnis angezeigt werden.
Gibts es für so etwas vielleicht schon ein vorgefertigtes Programm o.ä.? Sich deshalb richtig in Eclipse & Co einzuarbeiten lohnt sich ja nun auch nicht.
Grüße, Björn
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Für Leute, die absolut keinen Staub unterm Cover wollen gilt daher: Cover erst gar nicht öffnen und wechseln.
Besteht das Problem auch, wenn man das Original-Cover wieder aufsetzt?
Grüße, Björn
-
Hallo!
Ich habe einen XAiOX Bluetooth GPS Empfänger und ein Nokia 6300. Gibt es eine Freeware, mit der ich Daten wie Geschwindigkeit o.ä. anzeigen kann? Ich benötige keine Karte.
Grüße, Björn
-
Hallo!
Also, die Neuinstallation der Software beim 6300 hat nichts bewirkt.
Das schlimmere ist das 6233: Bei ihm gab es etwas zum updaten, doch jetzt geht das Handy nicht mehr. Nach der PIN-Eingabe erscheint das Branding-Logo, dann nur noch ein weißer Bildschirm mit der Akku-Anzeige oben. Man kann nichts machen.
Während des Updatevorgangs wurde die Verbindung nicht etwa getrennt o.ä. - oder kann es daran liegen dass mein Vater die englische Version des Updaters installiert hat?
Grüße, Björn