Hallo,
nun habe ich die Simcard von JoeMobile.
Habe mich auf der Seite von JoeMobile informiert und möchte gerne "Forfait Personnalisable" buchen, dazu 250 MB für 3,-- €, Gesamt 8 €.
Gleich dazu: Ich spreche keine franz. Sprache und muss mich Google Translater bedienen.
Die 250 MB würden mir auf der Fahrt nach Spanien reichen.
Da die Karte für 6 Monate aktiv bleibt, könnte ich sie nach ca. 3 1/2 Monaten nochmals für die Rückfahrt nach D nutzen.
Wie sieht eine Nachbuchung von z.B. weiteren 250 MB aus?
Ich habe hierzu noch folgende Fragen zum Ablauf:
Ich habe mir die 5 € Karte ausgesucht und darunter die 250MB angeklickt.
Mit einem Haken akzeptiere ich die Konditionen und gehe weiter über "Siuvant".
Nun wähle ich mein iPhone 4 wegen der Micro Karte
Dann drücke ich auf "Vous avez déjà votre nouvelle carte SIM" und muss sicherlich zur Aktivierung die 20 Ziffern auf der Rückseite Ihrer SIM-Karte eingeben.
UND
jetzt traue ich mich nicht weiter.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den weiteren Weg schrittwiese erklären könnte.
Muss ich noch etwas abstellen, damit keine monatl. Abbuchung erfolgt oder ist das bei der Buchung "Forfait Personnalisable" nicht erforderlich?
Wie erfogt eine Aufladung?
Wie ich aus den Beiträgen entnehmen konnte sind die Internet-Zugangsdaten für die Sim wie folgt:
APN: sl2sfr
User: leerlassen
PWD: leerlassen
Ist das noch richtig?
Bei unserem mehrwöchigen Urlaub im Sommer in Frankreich werde ich den Tarif "Forfait H+" wählen.
Da dürfte der Ablauf der gleiche sein, wobei ich hier zur Abbestellung im Cockpit den ON/OFF Button auf Off stellen muss.