Danke!
Und kann mir noch jemand was zum 3500 classic sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Und kann mir noch jemand was zum 3500 classic sagen?
Danke!
Na dann werde ich wohl das bestellte Gerät umtauschen müssen. Kriegs morgen von Amazon zugeschickt.
Es sei denn ich bin so begeistert, dass ich auf Active Desktop verzichten werde und meine VPA dann als Terminkalender weiterhin nutze...
Gruß
Danke für die Antwort... habe gerade eben noch einen anderen Thread gestartet, kann hier Dich direkt vielleicht auch fragen:
hat das 2630 Active Desktop? Also wo man die Termine und Aufgaben auf dem Display direkt sieht, ohne im Kalender nachzusehen?
Danke!
Gruß
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem einfachen Zweithandy, welches zwar nur telefonieren können muss, aber auch Active Desktop haben soll (mit der Anzeige der kommenden Termine und Aufgaben).
Wisst Ihr, ob 2630 und/oder 3500 classic dieses Feature haben?
Welches würdet Ihr überhaupt von den beiden empfehlen?
Was ich bisher so verstanden habe, hat das 2630 bessere Akkulaufzeiten, dafür keinen Speicherslot und wesentlich schlechteres Display...
Ich bin mal gespannt auf Eure Meinungen!
Danke!
Gruß
Hallo,
da ich im Moment mein VPA auch vermehrt als Handy nutze und im Auto per Bluetooth telefoniere, muss BT immer an bleiben.
Nur die Blinkleuchte nervt mich gewaltig! Auch die Telefonanzeige (grüne Blinkleuchte rechts) nervt mich auch, diese würde ich auch gerne abschalten.
Habt Ihr Tipps dafür?
Danke!
Gruß
oder das 2630
Hallo,
leider konnte ich keine Antwort auf meine Fragen hier im TT finden, daher hier ein neuer Thread:
- benutzt jemand sein 2630 mit einer Bluetooth-FSE im Auto, z.B. von Parrot, und wie klappt es mit der Synchronisierung? Wie gut ist die Sprachqualität per Bluetooth?
- ist es möglich auf das Lifeportal von Vodafone per WAP zuzugreifen?
Ich habe die SuperFlat von Vodafone und kann damit umsonst meine emails im Lifeportal abrufen, daher ist es mir wichtig, dass das funktioniert. Mit den Smartphones von Nokia hatte ich nie damit Schwierigkeiten (3650, 6630, N73).
Danke!
Gruß
also ich habe mir das Gerät jetzt bei Amazon für 101 Euro inkl. Versand bestellt.
Mal sehen was es taugt.
Da ich mit meinem N73 ganz und gar nicht zufrieden bin, werde ich mal ein einfacheres Gerät ausprobieren, denn ich brauche es dienstlich nur zum Telefonieren.
Privat will ich dennoch auf das Vodafone-Lifeportal zugreifen können und hoffe, dass es geht.
Und fürs "richtige" Internet habe ich sowieso noch mein VPA CompactII.
Aber ganz wichtig ist die Frage von mir, die ich bereits oben gestellt habe: ob das Gerät fähig ist, sich mit der Parrot BT-FSE zu synchronisieren!
Gruß