ZitatOriginal geschrieben von mastaolli
geht imho nur mit den vier torx schrauben hinten .... = garantie weg...
schade... dann werde ich es wohl sein lassen... oder zum Nokia Service bringen... würde ein Nokia Service überhaupt so etwas machen? Gibt es da irgendwie Erfahrungswerte?
Was ich noch fragen wollte, weiß nicht, ob es wirklich hierher gehört, betrifft aber natürlich auch das E51:
In meinem Auto habe ich eine Bluetooth-FSE von Parrot - die CK3200.
Funktioniert soweit super, bin damit sehr zufrieden. Nur Eines ist in Verbindung mit dem E51 seltsam, was ich mit anderen Handys so noch nicht gehabt habe:
wenn eine Nummer gewählt wird, dann schaltet die FSE zwischen den Freizeichen immer wieder auf das Radio zurück und beim nächsten Freizeichen wieder zum Telefon.
So auch im Gespräch: wenn ich längere Zeit ununterbrochen rede, bzw. mein Gesprächspartner nicht redet und nur zuhört, schaltet die FSE aufs Radio um! Sobald er was sagt, wird umgeschaltet und ich höre auch alles...
Das ist echt nervig und war, wie gesagt, mit anderen Handys (z.B. 6630, N73, 2630, VPA Compact II), nicht so. Habe es mir sogar angewöhnt, auf Mute an der Lenkrad-FB zu schalten, wenn ich telefoniere... Da ich sehr sehr viel im Auto telefoniere, nervt das schon sehr!
Wisst Ihr, was man möglicherweise im Handy oder in der FSE (CK3200) einstellen muss, um das zu vermeiden?
Danke schon mal!
Gruß