danke für die schnelle Antwort!
Gibt es denn auch Angebote für 500-1000mb pauschal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die schnelle Antwort!
Gibt es denn auch Angebote für 500-1000mb pauschal?
es geht eben darum, dass ich nicht mehr unterdrückt anrufe... denn sämtliche eingehenden Anrufe müssen auf der Festnetznummer ankommen... würde ich meine Handynummer übermitteln, hieße es dann, dass die Anrufe auch auf der Handynummer ankommen würde, was nicht i.O. wäre.
Was kostet es denn inkl. aller Kosten?
Hallo Leute,
was wäre die günstigste Möglichkeit für Benelux-Länder für 7 Tage im Juni?
Danke!!!
Hallo Leute,
ich bin viel mobil unterwegs und rufe deshalb die meiste Zeit von meinem Handy aus meine Kunden und Geschäftspartner an. Der Rückruf soll dabei immer auf meine Büro-Festnetznummer laufen, somit weiß ich auch im Falle eines ankommenden Gespräches auf dem Handy, dass der Anruf vom Büro aus weitergeleitet wurde, dann weiß ich, dass ich meinen Gesprächspartner "geschäftlich" zu begrüßen habe.
Nun ist es so, dass ich deshalb immer unterdrückt anrufe und meine Festnetznummer für einen möglichen Rückruf hinterlasse.
Viel schöner wäre es natürlich, wenn meine Festnetznummer vom Handy aus angezeigt werden könnte.
Ich habe über die Suchmaschinen die Möglichkeiten gesehen, welche die Anschaffung einer teueren TK-Anlage und Software voraussetzen. Die ganzen Funktionen brauche ich aber nicht, nur die eine, von der ich hier schreibe, daher ist es mir nicht wert, soviel Geld auszugeben.
Gibt es denn die Möglichkeit beim Netzbetreiber oder auch nur per Software seine eigene Büro-Festnetznummer vom Handy aus zu übermitteln?
Danke!
Dementi.
Hallo,
wisst Ihr eventuell etwas darüber, ob mit dem ROM-Update die Bluetooth-Treiber verbessert und die Funktionsweise des Voice Commanders korrigiert wurden (Tonausgabe über Headset)?
Gruß
das scheint wohl neu zu sein, denn vor zwei Jahren habe ich nach dieser Möglichkeit gesucht und nichts passendes gefunden!
Ich danke euch allen!
Danke!
Ist es denn grundsätzlich schwierig auf eine TK-Anlage umzusteigen, wenn man bisher nur ein ISDN-Telefon und weitere analoge Geräte am Telekom-Router hatte? Muss man da viel Fachwissen mitbringen, um das Ding zu konfigurieren oder eher nicht?
ZitatOriginal geschrieben von telthies
ISDN-telefone, die du einfach irgendwo im hotel oder so einstöpselst und dir damit per tastendruck die anrufe auf deiner heimischen telefonnummer heranholst, gibt es nicht. du kannst aber die betreffende rufnummer in einen SIP-account umwandeln und dann überall dort dabeihaben, wo du dein ip-telefon verwenden kannst. oder du holst dir eine 0700er-rufnummer, da kannst du auch im netz aus der ferne deinen routingplan ändern. auch bei klassischen servicerufnummern 0800 oder 0180x gibt es angebote mit sogenanntem customer control. oder du informierst dich mal bei vodafone über "office net".
Du hast mich leider falsch verstanden. Ich dachte eher an ein ISDN-Telefon, von welchem aus die Rufumleitung stattfinden soll. Und dass man sich in dieses Telefon von einem anderen Anschluß einwählen und verwalten kann. Ähnlich wie die Fernabfrage bei AB's funktioniert.
So etwas vielleicht?
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Möglichkeit, die Rufumleitung von jedem beliebigen Anschluß aus in meinem Büro zu verwalten. Ich habe etwas gegoogelt und festgestellt, dass es TK-Anlagen gibt, die diese Funktion unterstützen.
Aber gibt es auch ISDN-Telefone, die so etwas können?
Ich nutze derzeit die Möglichkeit über das Telekom-Portal online die Rufumleitung zu verwalten, aber manchmal funktioniert das nicht und ausserdem bis man an die gewünschte Funktion kommt, muss man einige Seiten laden... Gerade von unterwegs mit einem Smartphone ist es nicht gerade die bequeme Lösung und ausserdem nicht zuverlässig.
Was würdet Ihr mir raten?
Danke!
Habe nach langem rumprobieren nun doch ein Headset, welches gut funktioniert: HTC M300.
Falls also jemand gleiche Probleme wie ich haben sollte, kann man ruhig das Gerät anschaffen. Allerdings ist der Tragekomfort nicht der beste.
Gruß