Beiträge von Dementi

Hallo Leute,

habe derzeit noch einen uralten Vodafone-Vertrag, den ich vor einpaar Jahren auf netzinterne Flat reduziert habe und bezahle momentan knapp 15 Euro/Monat Grundgebühr dafür.

Nun möchte ich daraus irgendwie an eine AllNet-Flat kommen, mit Internet (wenigstens 300-500mb schnelles Netz) und Festnetznummer, die deutschlandweit kostenlos aufs Handy umgeleitet wird. So etwas ähnliches habe ich derzeit bei O2 für 35 Euro als Diensthandy, welches ich allerdings abgeben werde.

Welche Möglichkeiten gibt es? Kann mir hier jemand was interessantes anbieten?

Danke!

Danke Dir für die Antwort.

Einen Touch habe ich auch, nur sollte gerade der Nachfolger des N86 keinen Touch haben.

Ich habe es mir auch schon überlegt, ein neues N86 nochmal zu kaufen, zumal es mittlerweile auch wesentlich billiger, als damals, als es noch neu auf dem Markt war, zu haben ist. Mein N86 macht manchmal merkwürdige Geräusche beim Telefonieren und ich denke irgendwann wird es seinen Geist aufgeben. Daher bin ich jetzt schon auf der Suche nach dem Nachfolger.

Gruß

Hallo Leute,

ich habe seit nun fast drei Jahren das Nokia N86. Dieses Gerät wird sehr viel zum Telefonieren genutzt.
    Wichtig sind v.a. gute Bedienbarkeit (auch blind, deshalb sollte es kein Touch und möglichst Slider sein), gute Geschwindigkeit des Betriebssystems (kurze Reaktionszeiten), Zuverlässigkeit und die Möglichkeit, den Klingelton sehr laut einzustellen (ist ein Dienstbereitschaftshandy und sollte in jeder Lage auch auf sehr lauten Straßen aus einer tiefen Winterjackentasche hörbar sein!).
    Und da die ganzen Daten am einfachsten von Nokia zu Nokia übertragbar sind, soll es wieder ein Nokia Gerät werden.

Gibt es denn derzeit noch ein Gerät von Nokia, was hochwertig ist und kein Touchscreen hat?

Wäre Euch für einen guten Tipp sehr dankbar!

Gruß
    Dementi

Danke für die Meinungen!

Also es sieht so aus: wir sind ein Unternehmen, welches keine Bürokraft benötigt und deshalb sämtliche Anrufe, die im Büro eingehen, auf ein Handy weitergeleitet werden. Meistens mache ich die "Rufbereitschaft" und lasse die Anrufe auf mein Handy umleiten.
    Eventuell kann man mit dieser Kombination (angerufen wird im Festnetz und direkt umgeleitet) mehr anfangen? Kann man eventuell am Festnetzanschluß eine Anlage mit Warteschleife installieren, was bedeuten würde, dass die Anrufe nicht von der Telekom aus direkt, sondern ab Telefonanlage umgeleitet werden.

Oder ist so etwas nicht machbar?

Danke!
    Gruß

Hallo,

ich habe einen Vodafone (Mobile flat) Vertrag und nutze diesen mit einem Nokia N86.

Oft kriege ich geschäftlich mehrere anrufe gleichzeitig. Anstatt jedem Mal den aktuellen Gesprächspartner zum Warten aufzufordern, würde ich gerne eine Warteschleife einrichten, wenn es technisch möglich ist.

Das soll dann so aussehen, dass wenn ich im Gespräch bin, die Warteschleife eine Ansage macht mit einer Begrüßung und ich dann nach dem Beenden des aktuellen Gespräches umschalten kann auf den Wartenden. Am besten natürlich wäre es, wenn man mehrere ankommende Gespräche zurückstellen könnte.

Ist so etwas überhaupt möglich?

Danke!
    Gruß

Hallo,

leider geht der Touchscreen nicht mehr und das Gerät wird ausgetauscht.

Daher muss ich Kontakte auf dem PC sichern. Per ActiveSync klappt es irgendwie nicht.

Gibt es ein Programm dafür?

Und ist es möglich zum Auslieferungszustand zu resetten ohne Touch? Gibt es irgendeine Tastenkombination oder eben ein Programm vom PC aus dafür?

Danke!

Gruß
    Dementi