Beiträge von Dementi

soweit ich mich richtig errinnere, habe ich auf meinem jetzt eigentlich die neueste SW...

Ausserdem ist das Gerät absolut neu... ich denke, es sollte ja auch mit der aktuellen SW ausgeliefert werden, oder?

Schon merkwürdig das ganze:(

Hallo Leute!

Habe das Problem mit meinem N73 auch! Bin darüber sehr sehr verärgert!

Habe bereits einmal umgetauscht, morgen oder übermorgen kommt das dritte Gerät, sprich wieder Umtausch. Ich werde es wohl so lange bei Vodafone versuchen, bis ich das Gerät wandeln darf (also 3 Versuche).
    Denn so geht es ja mal gar nicht! So kann man die Kunden abschrecken, viele haben sich schon beschwert, nicht einmal meine Frau will mit mir noch telefonieren :)

Nutze im Auto auch eine Bluetooth-FSE von Parrot (CK3200), bald kommt ein neues Auto mit Navi-Bluetooth und ich bin echt darauf angewiesen, dass man mich am Handy versteht! Es ist echt zum kotzen:( Habe zwischenzeitlich wieder mal mein altes Handy - Nokia 6630 - in Betrieb genommen und da gar keine Probleme!

Werde wohl, nachdem ich das Tauschgerät erhalten habe, sofort ins NSC und dort ein FW-Update raufspielen....

Oder gibt es mittlerweile eine offizielle Lösung seitens Nokia????

Danke!

Gruß

Hallo,

ich habe bereits ein zweites Gerät N73 und immer noch auch bei gutem Empfang treten manchmal so starke Störungen während des Telefonats auf, dass man mich kaum noch hören, geschweige denn verstehen kann.

Das passiert mir z.B. auch in meiner Wohnung, aber es ist nicht immer so! Empfang ist, wie gesagt, sehr gut, UMTS ist auf dem Gerät abgeschaltet, so dass das auch nicht der Grund für das Problem sein kann.

Nur kriege ich in den nächsten Tagen wieder ein neues Gerät zugeschickt und bin schon gespannt, ob sich das bessert. Wie gesagt, ist jetzt bereits das zweite Gerät und gar keine Besserung:(

Auch oft beklagen sich meine Gesprächspartner über ein starkes Echo...

Das alles hatte ich mit meinem alten Handy Nokia 6630 nicht.

Hat jemand das gleiche Problem? Woran könnte es liegen? Gibt es vielleicht bestimmte Einstellungen im Handy, mit den man das Problem beseitigen könnte?
    Oder liegt wirklich ein Defekt vor und man darf hoffen, dass es beim Tauschgerät nicht mehr so ist?

Danke!

Gruß

Habe zwar die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt, jedoch keine Antwort erhalten, versuche es daher hier nochmal:

Wenn man ein Backup auf dem N73 (Kontakte, Einstellungen usw) auf die miniSD macht, ist es möglich durch die Funktion "System wiederherstellen" aufm E51 die Daten von der miniSD raufzuladen?
    Sprich: ist Backup bei diesen Geräten kompatibel?

2. Frage: nutzt hier einer das e51 im Auto mit einer eingebauten Bluetooth-FSE (Parrot Einbau, oder ab Werk auf Parrot Basis)? Falls ja: geht das gut? Ist das koppeln einfach? Ist die Qualität ok?

Gruß