Hallo,
gibt es ein Programm, welches die Anzeige vom Terminkalender/Aufgabenliste im Ausgangsdisplay ermöglicht, so wie es die neueren Geräte können?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Programm, welches die Anzeige vom Terminkalender/Aufgabenliste im Ausgangsdisplay ermöglicht, so wie es die neueren Geräte können?
Gruß
ja, genau dieses Symbian Programm habe ich gemeint...
Weißt Du zufällig, ob es mit einfacheren Geräten, wie dem 2630 funktioniert?
Gruß
Hallo Leute,
überlege mir das 2630 zuzulegen.
Allerdings ganz wichtig für mich: funktioniert es auch reibungslos mit den fest eingebauten Bluetooth-FSE im Auto? Z.B. mit Parrot.
Hat da jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Danke!
Gruß
bist Du Dir sicher? Hast Du dieses Programm vom N810 drauf?
Ich habe sowohl auf mein 6630, als auch auf das N73 draufgeladen und die Synchronisation funzt einwandfrei!
Und Du hast keine Probleme mit der Sprachqualität, nachdem Du aus dem Auto aussteigst?
Meine Sorge ist, dass ich Februar-März mein neues Auto bekomme, wo die BT-FSE im Navi integriert ist und noch nicht weiß, welche Geräte da kompatibel sind....
Gruß
na toll, dann sollte ich wahrscheinlich auch das 6120 vergessen
wie bereits im anderen Thread erwähnt, habe ich Probleme mit meinem N73 mit der Sprachqualität, die, wie ich hier im TT herausgefunden habe, möglicherweise an der Software liegen (Symbian). Hat wohl damit zu tun, dass ich im Auto eine Parrot BT-FSE nutze und nachdem sich das Handy von der FSE trennt, wird die Echounterdrückung bzw. Vollduplex nicht wieder aktiviert.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen modernen Nokia Handy, welches dieses Problem nicht hat!
Könnt Ihr mir was dazu raten?
Eine gute Cam sowie mp3 Player brauche ich nicht. Emails per WAP (wegen Vodafone-Life-Portal - bei meiner Flat umsonst) abrufen sollte es können, UMTS - gut, aber kein Muss. Bluetooth ist wichtig. Speicherkarteslot wünschenswert.
Terminkalender/To-Do-Liste im Startdisplay ist mir auch wichtig.
Übrigens, mit meinem 6630 hatte ich das Problem mit der Sprachqualität nie gehabt!
Morgen oder Übermorgen kriege ich von Vodafone das 4. Gerät (N73)!!! Will es danach im Vodafone-Shop wandeln... Bin sehr über Nokia verärgert:(
Gruß
D.h. 6120 hat neuere Software? Ist diese Besser?
Hallo,
da ich nach wie vor Schwierigkeiten mit der Sprachqualität beim N73 habe und diese anscheinend auf die Software zurückzuführen sind, frage ich mich, welches Gerät für mich in Frage käme, aber eben mit einer anderen Software, als die im N73.
Mein altes Gerät 6630 funktioniert sehr gut, muss es jetzt wieder nehmen und damit telefonieren, weil man mich mit dem N73 nicht hört. Und das bereits nachdem das Gerät 2x getauscht wurde, sprich bereits das 3. Gerät!
Wie ich hier im Forum herauslesen konnte, liegt es möglicherweise daran, dass ich im Auto eine BT-FSE von Parrot habe und nach der Trennung das Handy nicht wieder auf Full-Duplex schaltet. Jedenfalls habe ich das Problem mit meinem 6630 gar nicht gehabt.
Nun: was würdet Ihr mir von den Nokia Geräten empfehlen, damit es reibungslos auch nach einer Autofahrt funktioniert? Oder sollte man ein ganz einfaches Gerät dafür nehmen, ohne Schnick-Schnack?
Danke!
Gruß
Genau gleiche Software oder nicht?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Ladestation für den Akku des N73.
Dabei brauche ich eine Ladestation, wo man direkt den Akku ohne das Handy aufladen kann.
Gibt es so etwas überhaupt für diesen Akku?
Danke!
Gruß