Beiträge von CitroenAT

    also mit dem zeigefinger bring ichs nicht hin und mit dem daumen musst du beim sms schreiben immer höher zielen, weil er ja rund ist und sonst triffst du immer die darunterliegende taste


    der bericht mit tv fürs prada wurmt mich - mist - hätte ich noch nicht bestellt *gg*


    links die knöpfe?
    da hab ich nur heller dunkler
    rechts ist der fokus
    unten die symbole für speicherzugriff(ordner) die modi (da find ich aber keinen für ein kontaktbild)
    bin ich zu blöd?


    und anleitung war auf deutsch nicht dabei...
    achja, hab den operabrowser installiert...ist aber ein bisschen kompliziert, da der ja auf handys mit tastatur abgestimmt ist.


    kennt wer ncoh gute java programme die man so auf nem handy brauchen kann.
    aja, hab mir ne 1gb karte reingemacht. muss man allerdings die gleiche ordnerstruktur erstellen wie beim original, sonst funktionierts nicht

    also ich habe keine möglichkeit gefunden ein foto zu machen und das als kontaktbild zu verwenden...
    auch bei den kontakten beim bearbeiten scheint diese funktion nicht auf


    lg

    so....ich habs jetzt auch endlich das handy...
    zur bedienung...touchscreen reagiert nicht immer ganz so, wie ich will...
    sms schreiben...no way...ich mach das normal beim autofahren (ich weiß, darf man nicht) aber das handy in der hand ja wackelt beim fahren ist es schwer zu schreiben...ohne aktiviertes t9 schon garn nicht möglich..
    die abdeckklappe für lade/headsetstecker ist wie bei meinem chocolate und bei meinem samsung sgh p300 ausgeführt...hat immer gut gehalten, wird es wohl auch beim prada..
    jemand hat mal ne frage gestellt, was die simkarte im display oben mitte bedeutet.
    das ist die speicherkarte - wenn sie nicht eingelegt ist, ist auch das symbol im display weg.
    akkulaufzeit....vergleichbar mit dem chocolate...haut mich aber nicht vom hocker...
    entgegen meinen erwartungen: die ledertasche...finde ich ehrlich gesagt gut verarbeitet - leder ist zwar hart aber nicht zu hart...bevor ich mir so ne zubehörtasche hole...geht ja wohl gar nicht..


    handbuch hab ich noch keines gelesen...hatte noch keine zeit...wollte nur mal nen bericht abgeben....
    aja zur bedienung....vieles ist nicht immer ganz logisch durchdacht im menü....
    aber das erinnert halt ein wenig an alfa romeo: design ist spitze nur die ausführung ist nicht immer die beste


    lg aus österreich

    will ja nicht euere diskussion stören...aber mein prada ist von expansys schon unterwegs....


    kann mir wer sagen (die die bei expansys bestellt haben), ob man da die nummer von der bestellung zum tracking nehmen kann?
    wenn ja, wie?

    habe mir das teil bei expansys am 04.04 bestellt. bis heute steht im status, zahlung noch nicht erfolgt. habe das aber am selben tag überwiesen..
    jetzt steht lieferbar in 9 tagen....
    finger weg von denen...