Beiträge von CitroenAT

    ok jetzt verstehe ich...
    naja dann such dir einen eher kleineren onlinehändler....soeinen der dir auch auf deine mails zurückschreibt und dann soll er im wahlmenü 2945#*# drücken und dann auf "model version" gehen dann auf KE850 Version (hier gibts sowieso keine andere möglichkeit zum wählen) und dann soll er dir das schicken, was da steht...

    zu vodafone gehen und die softwareversion des gerätes rausfinden, oder schriftlich garantieren lassen?


    zu java: ich hab opera drauf
    bitte bedenkt
    ALLE Java anwendungen sind für handys mit tastatur ausgelegt. und die ist ja nicht immer da beim prada....

    Phoenix175:


    geht bei dir das mit den kontaktbildern?


    an ALLE!


    hat irgendjemand einen EQ?
    wenn man im mp3player ist, dann ist dort beim symbol für den abspielmodus ein kästchen wo "normal" steht


    könnt ihr das verändern?

    Sprachqualität ist im vergleich zu meinem ehemaligen chocolate besser
    aber eher durschnittlich
    dennoch gut verständlich auch in bars...


    zur kamera... bei mir gibt es nicht - so wie in der anleitung beschrieben - die funktion die biler in 72x72 zu schießen...braucht man aber, weil beim chocolate war das die bedingung, dass die bilder überhaupt als kontaktbilder gegangen sind...
    ich glaube es liegt daran dass die software je nach markt anders ist und darum auch jeder besitzer anderes zu den funktionen sagt..


    ich hab meins aus frankreich von expansys


    lg

    ja, ich such später die anleitung online...deutsche anleitung war keine in der verpackung dabei. habs mir aber aus frankreich schicken lassen - das wirds sein.


    filme gehen super, habs mir mit xilisoft videoconverter in 3gp umgewandelt (die ludolfs - falls jemand die serie kennt) habe die qualität gleich gelassen und das format vom handy eingestellt 400x200
    sieht super aus


    mit den kontaktbildern muss ich noch probieren...