Beiträge von CitroenAT

    so, ich hab mein prada nun gut 2 monate. meine prada tasche zeigt verschleißerscheinungen und löst sich an der 1cm langen seite der öffnung oben auf, so dass ein braunes(leder)stück zum vorschein kommt.
    naja. egal.
    ich freu mich nachwievor daran.


    übrigens: im forum themen und so weiter gibts einen, der hat nette hintergrundbilder gemacht. sehr zu empfehlen!


    gesprächslautstärke ist echt gering...im auto auf der autobahn hört man recht wenig...(ok darf man ja auch nicht ohne headset oder fse)


    achja..ein ca. 0.5mm großes stück "chrom" hat sich ohne mein zutun an der oberen seite des geräts abgelöst...


    Lg


    Fragen?

    bin auch dabei wallpaper zu machen....
    wenn ichs aber im format 400x200 mache, dann bleiben links und rechts vom bild jeweils 1mm schwarz.wenn ich das bild 430x200 mache dann passts...
    laut lg ist doch 400x200 das format...
    weiß jemand rat?

    versprechungen? hat lg offizielle versprechungen gemacht!
    ist und war doch immer ein handy der gerüchte?!


    achja!


    GESTERN HATTE MEIN PRADA den ERTEN (!!!) absturz.
    hing sich einfach beim abrufen der "letzten empfänger (sms)" auf.
    handy dimmte sich und gab warntöne (weil der akku fast leer war) von sich.
    die dimmung hob sich auf, wenn man die seitentasten drückte....
    jedoch keine reaktion auf touchscreen oder sonstiges....
    also akku raus und wieder rein...
    und jetzt passts....

    gebt es zu, euch fehlen doch nur die 600€ zum kauf - nein im ernst.


    von langwierigem einschicken kann nicht die rede sein. hab das handy bei meinem vetragspartner (damals lg kg800 - chocolate) abgegeben und hatte es nach softwareupdate und austausch diverser coverteile innerhalb von einer woche wieder in der hand. ich persönlich komm mit dem tastenfeld sehr gut zu recht. brauch keine querz-tastatur.
    was ich ein wenig vermisse ist der eq beim mp3 player! gut ist, dass man den mp3 player im hintergrund laufen lassen kann und smsn kann! hatte zwar mein w800i auch, aber mein chocolate und mein p300 nicht.


    achja: kratzerempfindlich ist es....wirklich.... aber das war mir ja klar. ist eben wie das chocolate

    also ich hab das handy und ich hab nicht das gefühl, dass es beta ist.
    kein absturz.
    sorry - aber das ist mal wieder typisch deutsch: nur rumnörgeln an kleinigkeiten.
    es ist ein handy und kein computer!


    *kopfschüttel*
    *duck und weg*

    die vörschläge kannst du mit den tasten auf der linken seite (rauf/rutner-taste) auswählen.
    zum wecker


    im posteingang stehen die namen bevor ich die sms öffne ( habe alle meine kontakte im telefon