Beiträge von hutzebutz

    Hallo zusammen, ich finde das S68 ein ganz nettes Handy, weil es so ziemlich das kann, was ich mir von einem Handy verspreche. Deswegen möchte ich es mir nun vielleicht kaufen. Oft liest man nun ja aber von Softwareproblemen (siehe oben). Werden die durch das Update komplett behoben, so dass das Handy von euch empfohlen werden kann?

    Hallo und nochmal danke für die flotten Antworten. Über die Simens-Handys (hier speziell das S68) liest man in Foren öfter mal, das die Benutzer zum Teil schwere Softwareprobleme hatten. Mittlerweile gab es doch aber fürs S68 ein Softwareupdate. WIsst ihr ob danach die Probleme immernoch bestehen?

    Hallo,
    ich hab mir jetzt mal im Laden die entsprechenden Handys angesehen. Rein optisch find ich die Nokia-Handys 6021 und 6230i nicht so ansprechend. Die machen irgendwie einen etwas klapprigen Eindruck. Oder täuscht das nur? Das S68 wirkt deutlich robuster.
    Gruß
    Hutzebutz

    Hallo,
    danke für die Antwort. War jetzt lange krank und konnte nicht früher antworten. Kannst du mir begründen, warum deine Wahl auf Nokia fallen würde? Warum nicht die anderen? Spricht was Grundsätzliches gegen Motorola und Siemens?
    Danke nochmal und Gruß
    Hutzebutz

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir nun nach einiger Zeit mit dem einfachsten alle Handys, dem j100i von Sony Ericsson, ein etwas besseres Handy zulegen. Da ich mich eher zu den Wenigtelefonieren zähle, möchte ich bei Prepaid bleiben, hab eine Karte und möchte die behalten. Ich würde mir das Handy also selbst kaufen, es sollte demnach nicht allzu teuer sein -- bis 150€ bin ich bereit auszugeben.


    Was mir wichtig ist:
    - Outlook-Funktion (umfangreiches Adressbuch, Kalender, Aufgaben)
    - Bluetooth
    - kein Ziegelstein -- Klapphandys gefallen mir optisch nicht so ganz, ich hab aber nicht wirklich was dagegen. Es soll halt eher klein und dünn, als groß, schwer und dick sein.


    Was mir nicht wichtig ist (aber kein Hindernis ist):
    - Kamera
    - MP3-Player
    - UMTS / Internet / ...
    - Klingeltöne, Spiele und so'n Gedöns


    Welche Vorschläge habt ihr? Ganz interessant erscheinen Nokia 6021, Siemens S68, SXG75. Habt ihr noch andere Vorschläge?
    Danke und Gruß
    Hutzebutz