Kurze Frage: junge Leute bis 25, was passiert wenn ich in der Vertragslaufzeit die 25 überschreite?
Beiträge von Ceres667
-
-
4,95 im Monat? Kein Mindestumsatz und keine AG? oO
-
Hi,
ich weiß nicht was alles aufgezählt wurde aber hier mal ein paar Tipps:
- die Marienschlucht
- das Sea Life
- Connyland in der SChweiz http://www.connyland.ch/Ich würde aufjedenfall zum Affenberg und zum Rheinfall gehen, tolle sachen!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das GT540 ist völlig in Ordnung und wenn es Dir gefällt dürftest Du Deine Freude damit haben. Ich hab das Teil auch als 2. Gerät und habe keine Probleme damit. Nur auf Updates wirst Du lange warten können da wird es offiziell nichts mehr geben denke ichHey,
aber soweit ich weiß kann man auf 2.1 Updaten und da ich ja eh kein supermodernes Handy mit allem Schnickschnack brauche sollte das ja mit 2.1 problemlos ausreichen. Zumal wie ich mich kenne kaufe ich spätestens nächstes Jahr eh wieder ein neues
Ich habe mich nun für das LG entschieden, hat alles was ich brauche und gefällt mir vom aussehen her sehr gut.Danke für die Tipps
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Samsung Galaxy 550 (siehe Post von marho)
Samsung Galaxy Gio (S5660)
Samsung S5570 Galaxy Mini
Samsung Galaxy 3 i5800Tu Dir selbst einen Gefallen und schau Dir mal diese Kandidaten an.
Mit einem Samsung kannst Du nicht viel falsch machen.Aber die Samsung Handys sind einfach nicht hübsch anzusehen
Gibt es eine Alternative zu einem Samsung? -
Zitat
Sag doch mal was deine Obergrenze ist vom Geld her - da lässt sich bestimmt eine bessere Lösung finden.Ich wollte wie gesagt ein günstiges Handy bis ca. 150 Euro. Ich brauche ja nicht viele Sachen am Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dürfte sich noch als Fehler herausstellen...und warum?
-
Hi,
habe mich nun für das LG Electronics GT540 Optimus in weiß entschieden
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Von Vestat, der Provider ist aber MD....ja, und man muss leider alle 3 Monate pro Karte telefonieren/SMS senden sonst kostet es.
-