-
Also das mit der Onlinebankingsicherhieit, es mag vielleicht nicht die sicherste möglichkeit sein, aber das ist das normale "banking" auch nicht.
Die Banekn kontrollieren die Unterschridten in den seltesten fällen richtig. Da schreibt einer einer Überweißung von deinem Konto zu sonstwem und Unterschreibt mit Darckwing Duck, das Geld wird überwiesen. Da ist die Frage ob Onlinebanking wirklich so unsicher ist.
Aber ich bin auf der Suche nach einer Bank die dieses Mobile Tanverfahren anbiete, und das kostenlos, weiß jemand was?
-
Nachteil Aldi:
Teils werden SMS erst Nachts versendet, da es da günstoger ist.
-
Ich habe mir das Samsung auch angeschaut, das spricht mich gar nicht an (und es gefällt mir nicht^^)
Ich werde nun eines der beiden oben genannten Hadys nehmen, ich weiß nur nicht welches, weiß dazu jemand was? :confused:
-
Hat noch jemand anregungen?
Wäre klasse
-
GPS brauche ich nicht und das N95 finde ich gar nicht schön.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt mehrere Handys angeschaut und entscheide mich gerade zwischen dem Nokia 6288 und dem SE W850i. Das Motorola RIZR Z3 habe ich mir bereits angeschaut. Da ich mich mit Handys aber nicht so gut auskenne würde ich hier gerne mal eure Meinung hören.
Ich achte bei einem Handy eigentlich auf gute Sprahcqualität, gut Kamera, guten Klang (MP3 Player, Lautsprecher). Es sollte einen Browser haben und möglichst mind. 512mb Speicher (ist aber nicht so wichtig wenn nicht schon von anfang an dabei, sollte allerdings dann mit Karte erweiterbar sein). Es sollte gut in der Hand liegen und natürlich gut aussehen (das liegt aber bekanntlich ja im Auge des betrachters).
Ich würde gerne mal eure Meinung hören welches der drei Handys am besten geeignet ist, oder ob es vll ein anderes viel besseres gibt.
Slider sollte es sein, da ich das einfach am praktischten finde.
Schonmal danke für eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hi
0 Euro im V50 Student
7,69Euro Grundgebühr für 50 Freiminuten in ALLE Netze.
Geräte ohne Branding und Locks, jeweils mit 1GB Speicherkarte
Anschlussgebühr und Versandkosten fallen keine an!
mfG
Andreas
Alles anzeigen
Wie sieht es da mit den Vetragsbedingungen aus? Und gilt das Angebot nur für das Nokia oder auch für das SE?
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Schüler bzw. Studentenvertrag mit dem Nokia 6288 oder dem Sony Ericsson w850i (da ich mich noch nicht ganz für eines entschieden habe wären Angebote für beide klasse). Beide Handys jeweils in schwarz. Gerne natürlich einen Vetrag mit Freiminuten und ohne Mindestumsatz!
Danke