-
Hallo,
suche einen Neuvetrag der aufjedenfall eine Internetflatrate beinhaltet. Ein paar Frei Minuten und/oder SMS wären Nett, sind aber nicht so wichtig.
Dazu entweder das HTC Sensation XL oder XE.
Rufnummernmitnahme ab Ende April.
Kein o2, sonst ist mir das Netz egal.
Junge Leute Vertrag möglich (24)
-
Hi,
da ich eigentlich o2 habe aber der Empfang hier zu schlecht ist suche ich eine Prepaid Karte im D1 Netzt die nur zum telefonieren verwendet werden soll.
Gibt es da gute Angebote?
/edit: ich hätte gerne Discotel mit einem günstigen Handy
-
Hi,
was heißt nicht zu klein?
Handys bis 100 Euro gibt es viele, da ist es schwer was dazu zu sagen
-
Hallo,
ich suche noch Angebote, DSL 6000 reicht, da muss es doch irgendwas günstiges geben? Kein Vodafone
-
Am 11.07 Bestellt, am 12.07 Unterlagen losgeschickt, am 13.07 sind sie Eingegangen, am 14.07 wurde freigeschalten und verschickt und am 16.07 hat DHL alles vorbeigebracht, ich bin absolut zufrieden :top:
-
Hallo,
ich würde gerne meinen DSL Vertrag im Herbst (Oktober) wechseln. Momentan habe ich DSL 6000 mit Festnetzflat bei Vodafone.
Was ich gerne hätte wäre DSL 6000 oder 16000 mit Festnetzflat ohen Hardware. Ich hab noch nie den Anbieter gewechselt, ich hab keine Ahnung
-
Re: Akkuverbrauch Xperia X8
Hi,
also bei mir ist er mit Internetnutzung und WLAN Nutzung nach spätestens 1,5 Tagen leer. Vermutlich läuft auf deinem Handy irgendwas das ordentlich power kostet.
-
Bitte Angebot mit dem LG Optimus Black P970 Edit: <- hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Das regelt/entscheidet vodafone mal so mal so, im schlimssten Fall wird im 2. Jahr die GG angepasst, du/sie/er kannst aber durchaus auch Glück haben.
Das wäre nicht so schlimm, es würde sich nur um 3 Monate handeln!
-
Hallo,
ich hätte ein Nokia 6700 slide in Petrol abzugeben. Das Handy ist ca. 6 Monate alt und in guten Zustand. Ladegerät, USB Kabel und Akku sind natürlich dabei.
Preis 90VHB + Versand.