Gibts auch Angebote mit Laptops?
Sind ansonsten 2 Verträge mit Auszahlung möglich? (Sollten dann auf 2 Personen laufen aber von einem Konto gezahlt werden) (Bitta Wntwort per PN)
Beiträge von Ceres667
-
-
Gibt es sonst gar keine Angebote?
Ich würde auch einen Datentarif nehmen, eventuell 2 Verträge solange die Fixkosten 20 Euro pro Monat nicht übersteigen.
Das NB sollte schon "was können" sprich 2 GB Ram, Dual Core und mind. 100 GB HD.
Ein 15 Zoll Display sollte es sein, (bzw 15,4) aber bitte nicht größer.
Hat jemand ein Angebot? -
Re: Vertrag + Notebook
Noch irgendwelche Angebote?
-
Hallo,
suche einen Handyvertrag (eventuell auch Student oder Datentarif, anbieter egal) mit einem Notebook anstatt eines Handys.
Das ganze sollte im Monat nicht mehr als 20 Euro kosten. (Auch 2 Verträge möglich wenn sie in der Preisspanne bleiben).
Das NB sollte schon "was können"
2 GB Ram
Dual Core
mind. 100 GB HD.
Display möglichst 15.4
extra Garfikkarte wäre toll, ist aber kein muss. -
Hallo,
ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Handys aber ich habe selbst ein Siemens aus der 75er Reihe und das Bluetooth ist im vergleich zu anderen Handys furchtbar langsam, ob das bei dem SXG75 auch der Fall ist kann ich allerdings nicht sagen
-
Geh ins Werbeforum und in dem Subforum "Vertragsanfragen" machst einfach ein Thema auf wp do reinschreibst was du willst. Dann bekommst du meistens recht schnell gut4e Angebote. Ich würde aber nicht gleich das erste annehmen sondern eine Weile warten.
-
Natürlich schwarz ;D
Was anderes würde für mich nmicht in Frage kommen -
Zitat
Original geschrieben von fborm
Und woher weist du, dass das an Aldi/e-plus liegt und nicht etwa an O2?Ich habe 0² seit es 0² gibt und zuvor hatte ich Viag Intercom. Da hatte ich noch nie Probleme. Ich hatt einmal eine E-Plus Predpaid karte und ich hatte ähnliche Probleme.
-
So, hallöchen.
Erstmal danke für eure Antworten
Ich habe mich nun für das Nokia 6288 entschieden und es bereits bestellt. Entschieden habe ich letzendliuch wirklich nach dem Design (Frauen halt *fg*). Das SE ist deshalb rasgefallen weil es mir 1. nicht so gut gefällt und 2. das ganze Multimedia Zeugs brauche ich nicht. Ich gehöre zu den Leuten die immer ihren MP3 Player in der Tasche haben.
Das mit dem Handys in live vergleichen habe ich auch bemerktm, man rennt in zich Läden um sich 4 verschiedene Handys anzuschaun und war dann in 8 Läden und hat gerade mal 3 der Handys gesehen, nebeneinander kann man sie auch nicht anschaun. Nunja, ist leider so.
Ich werde dann schreiben wenn ich mein Nokia habe was ich so davon halte.
Nochmals danke -
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Interessant. Die Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht. Abgesehen von Ausnahmesituationen (Silvester z.B. :D) sind SMS bei mir immer flott durchgelaufen, und zwar in alle Netze. Keine Klagen bisher.Ein Kumpel von mir hat mir nun schon ab und an SMS geschickt (er hat Aldi, ich O2) und da kamen die SMS die so um 14:00Uhr gesendet wurden Nachts um 03:00 an. Und es war ein ganz normaler Wochentag