-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Skype die folgendes erfüllt:
Funktion nur per WLAN
Android App
Günstige Tarive zu Mobilfunknetzen
Grund ist der das ich in meinem Schlafzimmer kein Handyempfang habe und vom Festnetz ist es recht teuer, nun würde ich gerne per Wlan und Handy telefonieren, weiß jemand was?
-
Hi,
Vertrag uwurde letze Woche freigeschalten und Handy hat den status lieferbar, Auftragsnummer# 275229 lautet wäre schön wenn du mal nachschauen könntest, das alte Handy gibt den Geist auf 
-
Ich finde es schade das die Ware erst 5-10 Tage nach Freischaltung losgeschickt wird 
-
Brauche nurnoch Angebote für das Sensation XL (Ohne Branding und Netlock). Bei entsprechend gutem Vertrag wären bis zu 25 Euro im Monat okay (Frei SMS, Frei Minuten und Internet Flat).
Am liebsten im D1 Netz (debitel wäre ok!)
-
Kann man mit 24 noch einen Junge Leute Rabatt erhalten? Wenn ja, wie würde es für das Sensation XL aussehen?
-
Hallo,
bis 20 Euro pro Monat.
-
Bis wann müssen die Vertragsunterlagen dann eingegangen sein?
-
Daten Flat 200 MB, wird ab 200 MB die Geschwindigkeit gedroßelt oder muss man ab 200 MB extra bezahlen?
Rufnummernmitnahme bei Ende April endendem o2 Vertrag möglich?
-
Keiner was passendes im Angebot? Brauche dringend ein Neues Handy, das alte stürzt immer ab 
-
Wie würde es denn aussehen mit dem HTC Sensation XL oder dem HTC Sensation XE aussehen?
Junge Leute Rabatt möglich? o2 Vertrag Endet erst im April, Rufnummernmitnahme möglich?
Ab wann wird die Datenflat Geschwindigkeit gedroßelt?