Beiträge von carred

Verständnisfrage

Kann ich mir jederzeit und vor allem kostenlos über GPS auf einer Karte anzeigen lassen, wo ich bin und mir auch die nähere Umgebung angucken mit dem N95 :confused:

Dass Routenplanung kostenpflichtig ist, weiß ich.

Danke für die Info. Wenn, würde ich wohl die Bilder-Option deaktivieren in Opera.

Der Witz ist ja, dass die Option mit 30MB nicht mehr in 10kb-Blöcken, sondern in 100kb-Blöcken abgerechnet wird. De facto sind das dann weniger Einheiten (wenn ich 5000kb/10kb, bzw. 30000kb/100kb dividiere). Nämlich 500 Einheiten vorher und 300 hinterher.

Dann müsste ich IMO gleich die 200MB-Variante buchen, aber die kostet schon 20 EUR extra :(

Irgendwer schrieb mal, dass eine Seite mit Opera-Mini ohne Bilder nur 10kb verursachen würde - kann man so etwas hochrechnen oder kommt man mit 10kb nicht hin?

Hallo,

ich werde mir demnächst mein 1. "richtiges" Handy (E65) zulegen mit einem Vertrag - bisher prepaid mit Uralt-Handy.

Da ich während der täglichen Bahnfahrt zur Arbeit (30min. pro Tour) gerne etwas im Internet stöbern würde, frage ich mich, wieviele Seiten ich mit 5MB mtl. Volumen abrufen kann?

Ich gehe von 25 Tagen pro Monat aus, in denen ich surfen würde. Sollte wohl den Opera-Mini nehmen, soweit bin ich schon. Und die 5MB werden in 10kb-Blöcken abgerechnet.

Mit wieviel Datenvolumen muss man via Opera-Mini pro Std. surfen in etwa rechnen :confused: