Sicherheitscode Nokia 3310
Hallo!
Naja, hab den Mastercode jedenfalls bekommen. Und hat sofort geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicherheitscode Nokia 3310
Hallo!
Naja, hab den Mastercode jedenfalls bekommen. Und hat sofort geklappt
Hallo zusammen!
ich habe den Sicherheitscode für mein Nokia 3310 vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen, diesen zu berechnen? Ich hoffe, dass ist bei diesem Modell möglich.
Viellen Dank schon mal!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Mit solchen Programmen kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.kann mir vielleicht jemand helfen,diesen Code zu berechnen?
Vielen Dank schonmal.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen,ob der Netmonitor auch beim Siemens S35 funktioniert und wenn wie?
Danke schon mal.
wo bekomme ich ein solches handy?
Ich wohne in einer ländlichen Region und würde gerne wissen, ob O2 hier die neue Möglichkeit nutzen wird, auf der 900 Mhz- Frequenz der D-Netze zu funken.wo kann ich diese Information bekommen?
ich werde noch einen tag warten und es dann nochmal versuchen.
Hallo zusammen,
ich wohne in einer ländlichen Region und habe mit O2 und E-plus kaum Empfang. Besteht die Hoffnung, dass auch die "kleinen" Netzanbieter ihre Netzabdeckung verbessern oder wird es in absehbarer Zeit kein Vergleich mit den D-Netzen geben?
danke.