Beiträge von djdk3184

    Sehr geehrte TT-User,
    liebe Handyfreunde,


    Wir, Studierende des Schwerpunkts Medienmanagement an der FH Würzburg, erstellen eine Studie für den internationalen Mobilfunkmarkt.


    Uns ist es wichtig möglichst viele Antworten zu bekommen. Daher können Sie hier absolut anonym teilnehmen. Wie? Ganz einfach!


    Füllen Sie einfach den folgenden Fragebogen aus!


    http://questions.netq.nl/nq.cf…f0-a000-c409-4cb8562fcc30


    Damit helfen Sie uns und können gleichzeitig Informationen über die Innovationen und Trends im Mobilfunkmarkt der Zukunft bekommen!


    Vielen Dank schon jetzt für Ihre Mithilfe und viel Spaß beim Weiterlesen.


    Die Medienstudierende der Fachhochschule Würzburg freuen sich auf Ihre Antwort! :top:

    hey,
    so ein ähnliches Problem hatte ich auch. die komplette linke seite des displays war bei mir locker und ließ sich nach innen drücken. also das display hob sich immer ab. aber nur auf einer seite.
    war erst 3 wochen alt. ging bei mir nicht auf garantie. dann hab ich meinem lieben netzbetreiber ne "schöne" e-mail geschriebe. haben's mir dann ausgetauscht. jetzt hab ich allerdings ein gebrauchtes bekommen, an dem schon der lack abgesprungen ist. toller service :confused:

    Hi@all.


    hab da auch mal eine frage zum display. Bei meinem viewty ist die linke seite des displays nicht fest am gehäuse. sie lässt sich im gegensatz zu den anderen drei seiten(oben, unten und rechts) eindrücken und steht leicht über.


    Ist bei euch auch so? wegen dem touchpad eventuell? oder ein garantiefall?


    Will ja nicht, dass in einem halben jahr das display rausfällt......


    Danke für eure Antworten.

    ist das mit dem T9-wörterbuch nicht auch bei Samsung genauso? naja, ich schreib eh immer nur klein...


    das o2 das Ding weiter exclusiv haben will ist schon logisch, ich mein, noch hat die Außenwelt ( also die Nicht-Handy-Begeisterten) glaub ich kaum was mitbekommen.
    die werden jetzt bestimmt noch mal ordentlich Werbung machen.


    Mir dauert das zu lange, hab mir heute in der "Bucht" ( :) ) eines ersteigert. 470€ ist denk ich mal ein guter Preis. mal abwarten wann's kommt.... :rolleyes:

    ...aber das Problem bei dem "Handy-Sack" ist doch bestimmt, das es das Gerät nicht so gut schützt, also ich meine vor Druck auf das Handydisplay. da ist der harte Karton- also die supi Pradatasche- doch bestimmt besser. Möchte es nämlich nicht irgendwann aus der Tasche ziehen und bemerken, das ein Sprung im Display ist und das Gerät defekt ist( wie z.B beim D500; Beim D600 war das schon besser)


    @ alle Prada Besitzer:
    Wie sieht's aus, hält das Display was aus?

    sharp:


    Schreib mal rein ob alles geklappt hat. Will nämlich dort auch bestellen. Preis ist der beste, soweit ich jetzt gesehen hab. Bei Ebay zahlen die Leute wirklich rund 700 Euro. tzz... :p Aber auch da gibt's immer mehr Angebote.


    Hoff mal bei dir Shoppingman war das wirklich ein Einzelfall.


    Wie siehts eigentlich mit eigenen Videos aus? Also Filme vom PC auf's Handy machen? Hat das schon mal einer ausprobiert? Hat ja ein schönes großes Display.


    Und eine Frage noch an alle Besitzer: Wie sieht's denn mit der Stand-by Zeit aus? Wie lang hällt der Akku?

    herbation:
    Na Glückwunsch. Würde gern mit dir tauschen, auch wenn ich kein Auge zu machen würde.Wie heißt die Seite( hast du's schon mal erwähnt)?
    exp...?
    Aber kann mir mal jemand sagen, warum's in England oder Italien schon verfügbar ist und nur Deutschland wieder hinterher hängt? Wenn man sich ein Englisches Prada holt, kann man doch die Sprache auf deutsch umstellen oder?
    Ich will nicht mehr warten..... :(

    Hi@all.
    Seit doch froh( so wie ich) wenn's wieder mal was neues vom Prada gibt. Nicht böse werden. Er hat's bestimmt nicht böse gemeint.
    Aber habt recht, je länger man wartet, umso geringer wird die Begeisterung.
    Mir wurde von LG auch als Termin "Ende März" genannt. Vielleicht klappts ja noch. Bei Amazon kann man's auch schon vorbestellen, allerdings für ganze 599,00 Euro.


    Was meint ihr, werden die Preise bei den Internet Anbietern noch steigen, wenn das Gerät erst mal da ist? Sprich, ging ja mal bei 430 euro los und jetzt ist das billigste Angegot bei ca. 455 euro.


    LG DK