-
Und ganz nebenbei: Populismus hat noch nie irgendein Problem gelöst. Aus ihm folgen Hetze und Hass bringen, die Kriege und Verbrechen bringen, welche noch größere Probleme mit sich bringen als die heutigen. Die heutigen sind durch guten Willen übrigens ohne Probleme lösbar. (Derjenige, welchen ich hiermit adressiere, weiß schon selber, dass er gemeint ist.
Danke.
-
Möchte einen O2 DSL S mit Fritzbox 7590 und Kombivorteil abschließen. Hat hier jemand bessere Angebote als auf der Homepage von O2?
LG
Sebastian
-
Suche für einen Freund einen Neuvertrag O2 Free M oder L. Wer kann Angebote machen?
-
Bräuchte es für mein Notebook.
-
Servus,
weiss hier jemand, ob LTE-Modems auch in Form von PCMCIA-Karten geplant sind?
Vielen Dank
-
o2 UMTS in 74889 Sinsheim
Weiß hier jemand, wann in 74889 Sinsheim UMTS aufgeschaltet wird?
Am Stadion gibts das schon, sonst nur EDGE.
Danke.
-
habs jetzt geschafft.
Hab die Vodafone-Software installiert, da sind dann die Treiber in nem Ordner, dann das Globetrotter Connect.
Im Geräte-Manager Treiber aus dem Vodafone-Verzeichnis aktualisiert, MWConnect zum Verbinden, da Globetrotter Connect nur Fehlermeldungen produziert.
-
Heisst das, es funktioniert auch unter Vista64 nicht?
-
Hallo,
hat jemand von Euch obiges schon zum Laufen gebracht?
Bei mir installiert zwar Globetrotter Connect, aber es werden keine Treiber gefunden.
Vielen Dank,
Sebastian
-
HSDPA/EDGE in Hasbergen, An de Stüveeiche
Weiss hier jemand wann HSPA oder EDGE in Hasbergen bei Osnabrück kommt. Die eine BTS bei Bussmann scheint ja HSPA zu haben.
Vielleicht weiss da ein mitlesender o2-ler was zu BTS am Rande des Teutoburger Waldes mehr??
TIA