Hallo,
habe auch gerade einen "Verlängerungsmarathon" hinter mir. Dabei wollte ich von den normalen Konditionen in den Studententarif wechseln. Dies geht -wie ich jetzt weiss- nur im Shop.
Der Hammer war jedoch, dass ich bei meinem ersten Anruf bei der Hotline von einer Mitarbeiterin genau dafür ein sensationelles Angebot bekam...bei mehreren weiteren Anrufen war diese Frau aber nicht mehr aufzufinden, ja sie war gänzlich unbekannt und nicht gelistet!!! Das von ihr unterbreitete Angebot rief auch bei allen anderen Hotlinemitarbeitern ungläubiges Erstaunen hervor. Ich wurde behandelt, als hätte ich das alles nur erfunden.
Auch auf ein Formular, das man mir für eine Verlängerung zuschicken wollte (und das während des Telefongesprächs "schon raus ist") warte ich bereits seit zwei Wochen!
Aber alles in allem blieb mir wegen der Homezone nichts anderes übrig, als bei O2 zu bleiben... die Arbeitsauffassung der Mitarbeiter (egal ob Hotline oder Shop) ist leider in der mehrzahl der Fälle eine absolute Zumutung! So musste ich mir als potentieller Neukunde noch nirgendwo sonst anhören, dass man auf mich als Kunde verzichten könne!
In der Hoffnung, dass man sich im Leben immer zweimal trifft...
Herges