Beiträge von Herges

    Hallo,


    habe auch gerade einen "Verlängerungsmarathon" hinter mir. Dabei wollte ich von den normalen Konditionen in den Studententarif wechseln. Dies geht -wie ich jetzt weiss- nur im Shop.
    Der Hammer war jedoch, dass ich bei meinem ersten Anruf bei der Hotline von einer Mitarbeiterin genau dafür ein sensationelles Angebot bekam...bei mehreren weiteren Anrufen war diese Frau aber nicht mehr aufzufinden, ja sie war gänzlich unbekannt und nicht gelistet!!! Das von ihr unterbreitete Angebot rief auch bei allen anderen Hotlinemitarbeitern ungläubiges Erstaunen hervor. Ich wurde behandelt, als hätte ich das alles nur erfunden.


    Auch auf ein Formular, das man mir für eine Verlängerung zuschicken wollte (und das während des Telefongesprächs "schon raus ist") warte ich bereits seit zwei Wochen!


    Aber alles in allem blieb mir wegen der Homezone nichts anderes übrig, als bei O2 zu bleiben... die Arbeitsauffassung der Mitarbeiter (egal ob Hotline oder Shop) ist leider in der mehrzahl der Fälle eine absolute Zumutung! So musste ich mir als potentieller Neukunde noch nirgendwo sonst anhören, dass man auf mich als Kunde verzichten könne!


    In der Hoffnung, dass man sich im Leben immer zweimal trifft...


    Herges

    Endlich mal ein aussagekräftiger Test zum X600!!!


    Ich bin aber immer noch am Überlegen: Nokia 7250i oder das X600 (benutze momentan noch ein Nokia, und ich befürchte, dass mir so Kleinigkeiten wie fehlende Profile etc schnell den Spass an Samsung verderben könnten).


    Ausserdem habe ich noch folgende Fragen:


    1. Kann man den Screensaver (die Uhr auf schwarzem Grund) auch ändern? Wäre nicht schlecht, wenn nur ein „normaler“ unbeleuchteter Hintergrund zu sehen wäre, um schnell nachzusehen, ob man einen Anruf verpasst hat.


    2. Gibt’s beim Tragen in der Hosentasche auch sofort Staub im Gerät (v.a. bei Nokia hinterm Displayglas nervig), oder kann man sich ein Handykondom sparen?


    3. Der Drehmechanismus der Cam erschien mir bei einem Dummy recht hakelig, ist das bei deinem Gerät auch so?


    4. Ist bei den Bildern der Cam ein Fischaugeneffekt feststellbar?


    5. Kann man bei den verschiedenen Feldern eines Telefonbucheintrags ein Feld (email o.ä.) für eine (Post-)Adresse missbrauchen?


    Soweit erst mal. Wäre dir auch dankbar, wenn du weitere Erfahrungen bezüglich der Akkukapazität hier postest.


    Gruß
    Herges

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Leider nicht, aber ich hatte schon so viel Ärger (falsche Ware, bei Retoure draufgezahlt), dass ich mich hüten werde, ich bei denen zu melden.


    Sollten die von selber drauf kommen, können die hier bei mir gerne die Ware selber abholen lassen!


    Ich rühre für die keinen Handstrich mehr


    Das scheint mir die richtige Vorgehensweise bei diesem Laden!!!


    Jemanden, der mit seinen rechtswidrigen AGB versucht, die Kunden abzuzocken, sollte man nicht unterstützen!
    Der Gipfel ist aber, dass bei berechtigten Kundenbeschwerden gleich mit völlig haltlosen juristischen Schritten gedroht wird (die scheinen von Jura nicht den Hauch einer Ahnung zu haben, versuchen aber durch den Gebrauch (falscher, weil unpassender) jurist. Fachausdrücke, den Kunden einzuschüchtern).


    Ich habe daher -nach Androhung- innerhalb von 6 Wochen zurückgebucht, sonst würde ich sehr wahrscheinlich noch heute meinem geld nachlaufen. Kann nur jedem das Gleiche empfehlen! Schließlich ist das der einzige Vorteil an dem Laden: die Bezahlung erfolgt per Lastschrift, so hat man immer die Möglichkeit zurückzubuchen!