Beiträge von Herges

    Rückbuchung


    Warum wartet Ihr auch so lange, bis dieser ******-Laden Euch das Geld zurücküberweist?


    Ich hatte denen damals eine zweiwöchige Frist zur Erstattung gesetzt und nach nochmaliger Nachfrist (1 Woche) zurückbuchen lassen (und dann nur den Teil überwiesen, der denen wirklich zustand).
    Das Backoffice hat dann nach mehreren emails unter dem Deckmantel der Kulanz doch die Rechtslage anerkannt.


    Alles in allem scheint es mir bei handyzubehoer.de mit der Rechtskenntnis sowieso nicht weit her zu sein.

    Hallo,


    verkaufe ein SE T630 in schwarz. Gerät stammt aus o2-VVL (Ende August 2004), trotzdem nur einmal kurz eingeschaltet zur Funktionsüberprüfung. Also praktisch neu! Originalfolie ist auch noch auf dem Display.


    Dabei ist ausserdem OVP, Standardlieferumfang und Originalrechnung.


    Mein Ausgangspunkt für Preisverhandlungen liegt bei € 145,- (evt. plus versichertem Versand)- bietet mir einfach mal per PN was Realistisches an.


    Garantie/ Gewährleistung gibts natürlich nur über den Händler bzw. Hersteller und nicht über mich.

    Hatte gestern das gleiche Problem ("offline")!


    Mit der aktuellen Software von der Samsung-HP funktioniert das bei mir nicht. Ist meines Erachtens schlecht programmiert (kann man nicht mal deinstallieren). Erst als ich mir die alte Software (1.0.0.1) runtergeladen habe, und am dritten PC (?!) hats dann endlich funktioniert. Benutze mal dahingehend die Suche.


    Herges

    Gerät neu oder neuwertig?


    ich häng mich hier mal dran....


    stehe auch kurz vor einem umtausch. habe in zwei o2-läden aber zwei verschiedene auskünfte bekommen: der eine war sich sicher, dass es ein neues gerät gibt, die andere meinte, es gibt ein "gleichwertiges, neuwertiges ersatzgerät".


    was heisst das jetzt? ok, dass ich nach einem jahr nicht unbedingt ein neues X600 erwarten kann ist klar. aber kann es sein, dass es gar kein X600 wird, sondern ein anderes modell ("gleichwertig")? ist das bei jemandem schonmal vorgekommen? zumal das X600 schon seit monaten vom markt verschwunden ist... hab ich auch chancen, wenn ich gleich im laden sage, dass ich bspw. auch ein E700, o.ä. nehmen würde?


    was mich auch noch stört: ich muss mir jetzt ein datenkabel kaufen, damit ich meine bilder etc. vom handy aufn computer bekomme- nachher kriege ich dann tatsächlich n anderes gerät und das kabel passt nicht!

    dbln vom 09.02.04 16:03
    Ich kann nach wie vor nur dazu aufrufen, o2 in dieser Angelegenheit solange zu nerven, bis die endlich diese Einstellung ändern und kapieren, das nicht jeder Genion-Kunde gewillt ist, jedem Anrufer gleich noch seine Handynummer mitzuteilen. Notfalls auch mit Hilfe der Presse. Wer Kontakte hierzu hat, könnte ja mal auf diesen Beitrag aufmerksam machen ;) [/QUOTE]


    _________________________________________


    Kannst ja mal beim c't magazin im HR-Fernsehen nachfragen, ob die Interesse an der Geschichte haben (Rubrik "Vorsicht Kunde").

    Zugegeben, war etwas "seltsam" formuliert, wußte aber auch nicht, wie ich das "Jingle" beim Ein- und Ausschalten sonst nennen sollte.


    Ein bisschen mehr Ahnung darfst du mir jedoch schon zutrauen, die normale Netzanzeige von einem Begrüßungsjingle zu unterscheiden... (hat im Übrigen nichts mit der Nutzung einer O2-Karte zu tun, kommt auch mit einer D1-Karte). Also, gibts da nicht einen Trick wie bei anderen Modellen (evt. anderer Hersteller)?


    Ach ja, eine Kleinigkeit habe ich dann doch noch, die mich stört:
    man erkennt nicht, ob ein eingehender Anruf umgeleitet worden ist. Es gibt keinen ">" hinter der Nummer o.ä. wie bei Nokia oder Siemens.


    Ansonsten hast du aber recht: es gibt nix zu meckern!!

    Hallo,


    habe nun auch endlich ein x600 und bin bisher voll und ganz damit zufrieden.


    Das Einzige, das mich stört, ist diese O2-Kacke beim Ein- und Ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann? Wäre dafür sehr dankbar!