Beiträge von Herges

    Sorry, Farbe ist nicht schwarz, sondern "Midnight Blue" - das ist sehr dunkel, kann man schon mal mit schwarz verwechseln ;-).


    Lieferumfang besteht aus:


    - Akku
    - USB-Kabel
    - Stereo-Headset
    - Memory Stick Micro 256 MB
    - Ladekabel
    - Tischladestation
    - Handy-Tasche


    Preisvorstellung s.o. (verhandelbar).

    Verkaufe mein Sony Ericsson T650i schwarz für € 155,- plus 6,90 Versand (Postpaket).


    Das Gerät ist neu, unbenutzt, in der OVP und wird zusammen mit dem o2-Lieferumfang verkauft.


    Gerät stammt aus einem Gewährleistungstausch von o2, daher Garantie/ Gewährleistung über o2 bzw. Sony Ericsson bis Anfang Mai 2009 - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich!


    Kontakt bitte über PN.

    so weit, so gut. das heisst, wenn die cost control nicht geht, sehe ich gar nicht, wie viele / ob ich freiminuten habe?! wurde vor dem tarifwechsel aber auf der startseite angezeigt. jetzt steht da nur noch der rechnungsbetrag.


    zum verständnis: frei-sms gibts im monat in dem der tarifwechsel war aber trotzdem (anteilig)?

    wo genau übrige freiminuten/-sms ersichtlich?


    wo genau übrige freiminuten/-sms ersichtlich?
    hallo,


    bin anfang juni von t&m 100 in den t&m 100 web gewechselt. erinnere mich, dass ich vor dem wechsel auf der startseite angezeigt bekam: "...sie haben xy freiminuten".


    jetzt (nach dem wechsel) steht da aber: "ihr rechnungsbetrag ist derzeit xy EUR". auch sonst kann ich unter "aktuelle verbindungen" nicht erkennen, ob die gespräche und sms berechnet werden, oder von dem freikontingent abgezogen werden, die cost-control geht nicht.


    wo genau finde ich, wie viele freiminuten/-sms noch übrig sind? selbst bei einem wechsel am 03.06. müssten die freiminuten/-sms doch anteilig für den rest des monats zur verfügung gestellt werden.


    danke schonmal im voraus.

    wo genau übrige freiminuten/-sms ersichtlich?


    hallo,


    bin vor ein paar tagen von t&m 100 in den t&m 100 web gewechselt. erinnere mich, dass ich vor dem wechsel auf der startseite angezeigt bekam: "...sie haben xy freiminuten".


    jetzt (nach dem wechsel) steht da aber: "ihr rechnungsbetrag ist derzeit xy EUR". auch sonst kann ich unter "aktuelle verbindungen" nicht erkennen, ob die gespräche und sms berechnet werden, oder von dem freikontingent abgezogen werden.


    wo genau finde ich, wie viele freiminuten/-sms noch übrig sind?


    danke schonmal im voraus.