-
Apple
Allerdings nur wenn du bereit dazu bist, das nötige Kleingeld auszugeben und nicht unbedingt auf Windows angewiesen bist.
Ich selbst werde mir wohl auch bald ein MacBook zulegen. Warum? Ganz einfach: Ich will Leistung, Qualität und ein System welches funktioniert.
Ich habe schon bei allen Marken geschaut ob es einen PC gibt, welcher all die Features hat, welche mir Apple bietet. Außer billigeren Preisen, hässlichem Design und besseren Komponenten bieten die anderen Hersteller aber nix.
Da ich kein Gamer bin brauch ich nicht die neuste Hardware und auch kein Windows.
Aber normalerweise funktionieren doch die Vista Treiber auf 7, oder? Bei meinem Dell zumindest funktionieren die Vista Treiber, wird sogar auf der Support-Website geschrieben, dass man einfach die Vista Treiber laden soll.
-
Ich geb denen doch nicht alle möglichen persönlichen Daten. :flop:
Wenn es von einer seriösen Seite wäre, dann ja. Aber doch keinem Ableger der BILD-Zeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Du kannst in iTunes jede Sparte, also Alben, Interpret, Titel, usw. selbst verändern, in dem du einmal auf das Gewünschte klickst.
Nun kannst du einen beliebigen Namen eingeben, welche im Nachhinein dann geordet sind.
Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden
Ich will ja nicht den Interpret komplett ändern, sondern nur den Interpreten für die Sortierung (ist was anderes). Aber da kommt es auf meinem iPhone zu Problemen.
-
Habe hier einige Alben mit sehr vielen unterschiedlichen Interpreten. Da ich nicht will, dass es auf meinem iPhone dann immer hunderttausend verschiedene Interpreten gibt, habe ich versucht mit dem Feld "Interpret für Sortierung" alle unter einen Interpreten zu bekommen.
Das hat auch geklappt, allerdings wird nicht der Interpret den ich eingegeben habe angezeigt, sondern der des ersten Liedes (komischerweise aber unter dem Buchstaben mit dem der Interpret für die Sortierung beginnt, obwohl der richtige Interpret mit einem anderen Buchstaben beginnt).
Ist dieses Problem bekannt & gibt es eine Lösung?
PS: Bei mehreren unterschiedlichen Interpreten für die Sortierung bei unterschiedlichen Alben gibt es ein totales Chaos auf dem iPhone.
-
Ja, aber Spiele laufen definitiv nicht drauf. Ich konnte nicht mal CSS zum laufen bringen auf meinem Laptop.
Aber für Internet, Office und normale Filme ausreichend. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auf der Microsoft-Website wird doch bei jedem Updatevorgang geprüft, ob die zu aktualisierende Softwareinstallation eine legale ist. Ohne Prüfung durch das Microsoft-Tool hat man zu wesentlichen Updates keinen Zugang.
M.E. müsste sich die Legalität der konkreten Installation demgemäß durch einen einfachen Update-Versuch feststellen lassen. Oder irre ich da?
Frankie
Na da kann die Überprüfung wohl nicht so ausgereift sein.
-
Ich benutze Windows Live und das ist wirklich einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Weiß jemand wo man diesen Alienware Rucksack in Deutschland kaufen kann? Bei Dell direkt gibts ihn jedenfalls nicht.
-
Weiß jemand wo man diesen Alienware Rucksack in Deutschland kaufen kann? Bei Dell direkt gibts ihn jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Sofern das Thema noch aktuell sein sollte... nimm mal das Sonderzeichen aus dem WPA Key heraus. Linux hat dort unter bestimmten Konfigurationen Probleme.
Das liegt nicht unbedingt am Sonderzeichen. Hatte ich auch schon, aber ich hab kein Sonderzeichen im Key.
Als Lösung habe ich im Hardware-Manager irgendeinen Treiber deaktiviert und einen anderen installiert (soweit ich mich erinnern kann).