Ich habe vorhin mitbekommen, dass es garantiert am Montag in D erhältlich sein wird.
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
?
Steh ich aufm Schlauch oder verstehen die Anderen hier auch nicht was er will?
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
denkt ihr wirklich daß nach ne woche der preis um €150.- runtergeschraubt wird?
Nein, aber das handy wird in diesem Shop viel zu teuer angeboten. Es ist, sobald es hier draußen ist, für ~650€ zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von Sabber
Hier Makro Fotos ...............
http://www.flickr.com/photos/1…0/sets/72157600031196888/Sabber
wurde schon gepostet. -
Zitat
Original geschrieben von Saymen
wahnsinn, ja, also dieses telefon löst schon einen unglaublichen hype aus. in naher zukunft wird schon bald jeder damit rumlaufen. ich glaube ich überspringe es und warte auf den nächsten hype (mit dem dann auch wieder jeder rumläuft) [...]
das macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Ich will nämlich kein Handy mit dem jeder 2. rumläuft. Ich will was teures von Nokia das nicht jeder 2. hat, der an mir vorbeiläuft. Sonst kann ich mir ja gleich ein SE holen -
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Bekomme mein N95 morgen! :top:
Bin in London und hab mir 2 Stück reservieren lassen.
Kannst uns N95-Süchtigen ja ein Paar mitbringen -
Re: Re: Re: KW 16 ist es soweit
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...
Ach verdammt. Ich hab mich schon auf nächste Woche gefreut und jetzt muss ich noch zwei Wochen warten.Edit:
@ kenshi:
Da du davon redest das du eins für nächste Woche zugesichert bekommen hast, bekommst du es aus UK oder D?
Und ist es überhaupt sicher das du es nächste Woche bekommst? -
Nein. Das kann garnicht funktionieren solange sich das Flugzeug nicht von der Stelle bewegt.
-
Re: KW 16 ist es soweit
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Vorhin wurde mal von maximal 14 Tagen bis zum deutschen Release gesprochen und das stimmt sogar. Nokia Düsseldorf hat nämlich heute bestätigt, dass es nach Ostern, also wahrscheinlich Anfang KW 16, die ersten Geräte für Kunden wie Komsa und Co. geben wird und dann gehen sie halt in den Handel.
Dann legt euch Ostern mal ein Foto vom N95 unter den Eierstrauch.
also bitte...
ich rechne mal mit nächster woche, wenn die engländer es jetzt schon haben. :cool: -
EDIT:
sorry, wurde schon gepostet.ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Wurde eine oder zwei seiten vorher schon gepostet