Aussehen vom G400
Da ichdas Handy noch nicht live gesehen habe nun meine Frage,
ist es von aussen glänzend oder matt, ich kann das auf den Bilder nicht erkennen? Gibt es das Handy nur in Silber oder kommt es auch in schwarz?
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aussehen vom G400
Da ichdas Handy noch nicht live gesehen habe nun meine Frage,
ist es von aussen glänzend oder matt, ich kann das auf den Bilder nicht erkennen? Gibt es das Handy nur in Silber oder kommt es auch in schwarz?
Danke schonmal
das G 400 ist auf der Samsung Seite zu finden vorne auf der Startseite und unter Ankündigungen !!!
Danke für die schnelle Antwort :top:
Hallo,
hat jemand Info´s zum G400?
Kommt es in Deutschland auf den Markt, wenn ja wann?
Habe heute auch Post bekommen
Danke nochmal :top:
@ handytick
Danke für die schnelle Antwort
Ich werde mal schauen ob ich was finde
Kann ich meinen anderen Vertrag auch von Genion S mit Handy auf Inklusiv ohne Handy verlängern lassen ( ist erst im Nov möglich)?
Kostet das was extra?
@ handytick
Hallo,
ich würde gerne einen Genion S ohne Handa auf inklusiv 50 ohne Handy umstellen. Gibt es da bei euch eine Zugabe (Handy)?
danke schonmal
Danke
Ich war unter den glücklichen
Finde die Aktion super.
Ich denke mein Sohn wird das Handy als Notfall Handy bekommen.
Nochmal vielen Dank
G 600
Ich kann dir handytick.de oder Fonmarkt.de empfehlen. Die Preise sind ok
und der Service auch. Ich habe mein G600 (bin sehr zufrieden) mit Vertrag bei handytick bestellt und mein Neffe hat ein Handy ohne Vertrag bei fonmarkt gekauft (das war schneller als der Schall da)!!! :top:
hat keiner einen Tip