wo in Dortmund???
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem G400, bisher habe ich noch keinen Laden in Dortmund gefunden wo ich mir das Handy angucken kann :confused:
Kann mir vieleicht jemand einen tip geben wo das möglich ist !!!
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo in Dortmund???
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem G400, bisher habe ich noch keinen Laden in Dortmund gefunden wo ich mir das Handy angucken kann :confused:
Kann mir vieleicht jemand einen tip geben wo das möglich ist !!!
danke schonmal
kann denn noch mal jemand Bilder hier einstellen und von seinen Erfahrungen mit dem G400 berichten???
Es wundert mich das das Intresse an dem Teil so gering ist
kann mal jemand Bilder von dem Handy und damit gemachte Bilder einstellen?
Danke
sonst noch jemand was im Angebot???
eine Mama,
meine kinder sind 14 und 10 aber ich bräuchte den Unterhalt wenn wir uns trennen sollten :mad:
Ich geh für 300 Euro putzen, mein gelernter Beruf ist fast ausgestorben (Fotolaborantin). Mein Sohn ist Sprachbehindert und in manchen Dingen etwas langsam ( er hat einen Chromosomenschaden ist aber normal beim IQ und ständig krank ), er geht 2 mal die Woche zur Therapie. Ich wüßte gar nicht wie ich vollzeit arbeiten gehen sollte. Aber von meinem Mann oder Amt wollte ich auch nicht abhängig sein.
Noch etwas wenn der Frau das Geld fehlt ist auch immer das Kind mitbetroffen, wobei ich zugeben muß das viele Frauen ihre Ex Männer abzocken, ich habs aber auch schon anders herum erlebt.
viel Glück beim eineigen mit dem jeweiligen Ex
ich bin da nicht so fest gelegt mit dem was mir gefällt, wenn ich es seh dann kann ich dir sagen was mir gefällt.
trotzdem schonmal danke für die Hinweise :top:
hat keiner etwas für mich auser Ducky???
Es sind nicht soviele Vorgaben da es ja nicht so viele Klapp Handy´s zur Zeit gibt. Vieleicht hat ja noch jemand Vorschläge !
Hallo,
ich habe eine Genion S ohne Handy, wenn ich den Vertrag umstelle gibt es dann ein Handy (SE W760i) dazu? Angedacht ist ein Vertrag Genion s mit Handy oder O2 Inclusiv 50 ohne Handy.
wenn es nicht geht, na ja dann muß ich mir was anderes überlegen
danke
Hallo,
ich suche ein Klapp Handy mit mindestens 3 Mega Pixel, Marke ist egal es muß mir nur gefallen
Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit, bin zur Zeit etwas Planlos :confused:
danke schonmal