-
Akku PROBLEM
Hallo,
ich habe das Wave II seid dem 17.02.
der Akku hält seid 2 Tagen nur noch max 12 Stunden :confused:
Ich habe alles was nicht zum telefonieren gebraucht wird ausgemacht!
Es wird nicht besser!!!
Ich habe eine O2 Karte drin.
Kann das an den Apps liegen die ich runtergeladen habe?
Ich würde das Teil gerne nutzen können!!!
Hat jemand einen Tipp?
Gruß jockel
-
:top: D A N K E :top:
besser und schneller geht fast nicht mehr!!!!
Ihr seid echt S U P E R
-
Hatte grade ( vor ca 1 Stunde ) mit euch telefoniert:
Es geht um Auftrag 152219
in der Auftragsbestätigung steht das Wave 1 ich möchte aber das Wave 2 ebony gray haben, der Mitarbeiter sagte dass das geändert wird und das ich das dann online in meinem Konto sehen kann.
Es steht aber noch das Wave 1 dabei!
Kann zur Zeit nicht noch mal anrufen da mein Fon spinnt!!!
Bitte schickt mir das Wave 2
Edit sagt
DANKE :top:
ES IST IN MEINEM KONTO GEÄNDERT!!!!
IHR SEID S U P E R :top:
-
Danke
aber ich finde zu dem Thema nicht´s auf der Seite !
schreib ich einfach einen text und faxe den dahin? Gibt es dafür Formulare oder wie läuft das?
Habe noch nie portiert
bin etwas planlos
-
Muss ich bei maxxim kündigen?
ich möchte meine Rufnummer portieren!
Wenn ja wo mache ich das, habe auf der Seite von maxxim nicht wirklich was gefunden!!!
-
Hallo logitel,
wie sieht das Branding beim Wave 2 aus? Ist das nur der vodafone Schriftzug beim anmachen oder ist da sonst noch was ´STÖRENDES´
Gruß jockel
-
Ich bin seid Heute per Telefon zu erreichen :top:
Hat alles super geklappt
Danke nochmal für eure Tipps und Hilfe
-
Danke für die Tipps :top:
Ich werde an die Klingel ein Schild machen damit der Mensch weiß das mandie Klingel fast ins Treppenhaus drücken muss :flop:
Aber laut Siedlung ist das normal so, der rest ist erledigt :top:
-
Ich habe Gestern Post bekommen:
Angeblich soll am Mittwoch (15.09.) ein Techniker von der Telekom kommen und den Anschluss freigeben. Ich hoffe das klappt!!!!!!!!!
-
Hallo,
@ ramalama
warum Versatel?
Ich wollte eine richtige Leitung, wir sind hier bei meinem EX auch bei versatel und hatten nie Probleme.
Da ich einen Behinderten Sohn habe und viel per Fon regeln muss habe ich keine Lust auf Gesprächsabbrüche wenn ich grad einen Arzt oder ein Amt am Fon habe.
Ich hatte mich auch nach anderen Anbietern umgesehen, da haben mich die Erfahrungsberichte abgeschreckt!
Und meine Frage habe ich gestellt weil es ca 10 Jahre her ist das ich das letzte mal einen Anschluss beantragt habe.
und lies bitte richtig
ich hatte geschrieben das ich Ende August einen Anschluss für den 15.09. bestellt hatte.
Da wir Heute erst den 09.09. haben liegen die noch voll in der Zeit