-
Hallo,
habe das Handy jetzt seid Samstag und bin soweit zufrieden.
Nun ist vorhin folgendes Problem aufgetaucht:
Meine Tochter hat mir etwas per Bluetooth geschickt und ich wollte im Ordner herruntergeladene Bilder gucken was das ist, da stellt sich das Handy wieder von neu an (es erscheint der startbildschirm und die Begrüßung) :mad:
kennt jemand das Problem und weiß was mann machen kann oder muß ich das Handy wieder zurück schicken
Danke schonmal
-
kann ich nur weiterempfehlen !!!
mein neffe hat bei Fonmarkt ein Handy ohne Vertrag gekauft, hat alles super und schnell geklappt :top:
ich habe bei der Aktion- inklusiv 50 ohne Handy- von handytick mitgemacht, das lief auch alles prima :top:
danke sagen zwei zufriedene Kunden aus Dortmund
-
danke Handytick
Danke
mein Handy (Samsung SGH G600) ist heute angekommen, es hat alles super geklappt :top:
Das Handy ist auch prima und gut verarbeitet, muß mich nur noch an das Meneu gewöhnen
danke und Gruß aus Dortmund
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Meins auch :top:
meins ist auch unterwegs, wie wahrscheinlich alle die Gestern freigeschaltet wurden :top:
DHL mach heute bitte eine Nachtschicht
-
Zitat
Original geschrieben von pauld
Also, auf meinem war keines drauf.
wieso waren denn da garkeine Spiele drauf????
Hat das Handy ein Branding?
Ich brauche die Spiele auch nicht sind nur auf längeren Autofahrten praktisch um meine Tochter(13 J.) zu beschäftigen
na jedenfalls hoffe ich das bei mir welche drauf sind, bekomme das handy aber erstmorgen oder Montag.
-
-
Vertrag ist durch
Ich habe eine e-mail bekommen das meine Bestellung nun beim Versand ist
schade nur das es erst heute abend zu Post geht, hätte es (Handy) schon gerne morgen
Am Wochenende hat man viel mehr Zeit zum "spielen"
aber was soll´s freu mich trozdem
-
Vertrag mit Sgh G600
Hallo, ich habe am Donnerstag bestellt und auch sofort die Unterlagen zur Post gebracht und das Geld überwiesen, wann weiß ich ob alles klar geht?
Vertrag läuft auf den Namen Heike Neuhaus.
-
Welche Spiele sind auf dem g600?
-
SGH g600
Toller Vertrag mit tollem Handy zu einem super Kurs!!! Danke Unterlagen sind unterwegs!