-
Wenn ihr eine klarmobil Simkarte über mich bestellt, bekommt ihr diese von klarmobil zugeschickt. Der Preis (9,95 €) für das Startpaket wird von deinem Konto abgebucht. Nach ca. 2 Wochen bekommst du von mir 11 € auf das von dir angegebene Konto ausgezahlt. Zusätzlich dazu bekommst du 15 EUR Startguthaben, mit dem du bis zu 375 Minuten telefonieren kannst. (klarmobil zu klarmobil im 14 Cent - Tarif). Mindestalter 18 Jahre, maximal 3 Simkarten pro Person.
Bestellvorgang:
Ich schicke einen Auftrag als PDF, ausdrucken + ausfüllen und an unten genannte Adresse senden. Einscannen und per Mail senden geht natürlich auch.
_____
der telekommunikationsberater
postfach 2646
24516 neumünster
fon 04321/2036741
mail klarmobil@gmx.de
-
Wieso Ausland. Was hast Du denn vor? :confused:
-
Was hälst Du denn von www.mobcam.cz ? Funktioniert wunderbar. Ich habe es mal getestet und bin sehr beeindruckt, vor allem da kostenlos
Am besten Du nimmst ne Discounterkarte mit 24 Cent pro MB, z.B. ALDI, Simyo bzw BLAU.DE
-
Gut, denn such mal net card... z.B. das hier ...
-
Moinsen,
habe mit erschrecken (oder freude) festgestellt, daß man bei eBay u.U. eine U530 Merlin UMTS-Datenkarte für 13 EUR bekommt, hatte mal vor 3 Monaten eine NET CARD von T-Mobile für 40 EUR ersteigert und mich wie ein Keks gefreut. Warum ist das so? Weil alle Welt ne HSDPA-fähige Karte braucht, oder wie? Der Unterschied zum Neukauf ist ja gigantisch! Bei den Preisen wundert es mich, daß nicht noch mehr Leute 24ct/MB + Datenkarte nutzen. Was meint ihr dazu?
-
Babyfon, har har, na, ich nenne es Raumüberwachung
-
Was kommen denn da für Fehlermeldungen?
-
Ist euch so etwas bekannt? Ich habe vom Festnetz mein Handy in der Homezone angerufen, nach 120 min wurde die Verbindung seitens o2 gekappt (3 mal getestet), wo steht sowas in den AGB?
-
Ich suche eine Software, mit Sprachsteuerung für o.g. OS, am besten Freeware. Wer kennt so ein Programm? Das Programm soll immer dann aufzeichnen, sobald ein Geräusch zu hören ist...
lichtfuzzi
-
Hehe, alles außer Vodafone
D1 SMS Power 50 SMS frei (vor fast 2 Jahren, 6230i, 6 Mon ohne GG, ohne AG, 1€)
D1 SMS Power 50 SMS frei
D1 SMS Power 50 SMS frei
D1 Klarmobil (Hauptkarte) mit MDA Vario
D1 Klarmobil (Frau)
D1 Klarmobil (Feuerwehrhandy)
D1 Klarmobil (Schrotti) 3310 falls es mal rauer wird
E+ Professionel S
E+ Medion wegen UMTS
E+ BLAU.DE
E+ SIMYO
E+ SIMYO
o2 LOOP