Aussage der Hotline: Kein UMTS-Roaming in den neuen Tarifen möglich Ende der Spekulatius (hm, lecker)
Beiträge von lichtfuzzi
-
-
Aber es gibt ja außer den Geniontarifen keine anderen Tarife, wo dieses UMTS-Roaming drin wäre...
-
Moin, ab 13.08. bietet o2 ja die neuen Ohne Handy Tarife an: 50 Minuten in alle Netze für 5 EUR. Die Activetarife werden gestrichen. Bisher war ein Activetarif notwendig um UMTS-Roaming für T-Mobile zu nutzen. Vermutlich wird dieses UMTS-Roaming in den neuen Tarifen möglich sein, daher: 200 MB + 50 Min = 15 EUR, oder 5000 MB + 50 Min = 30 EUR. Des wäre nicht übel...
Oder: Gedankenfehler?
lichtfuzzi
-
Hallo,
welches Format mit welchen Bitraten nimmt ihr für Videos anschauen auf dem PPC? Auflösung ist ja 320x240, aber dann?
Sacht doch mal...
-
Moin,
ich suche was es sicherlich nicht gibt: Ein MDA Vario Gehäuse in Schwarz. Oder weiß jemand etwas?
lichtfuzzi
-
Hat eigentlich schon jemand Windows Mobile 6 Skins gesichtet? Ich meine für WM 5, sodaß es wie WM6 aussieht?
-
Naja, wer unsicher ist kann gerne telefonischen Kontakt mit mir aufnehmen...
-
Nanü, hat keiner Interesse?
-
Na, klar gewerblich. Schon aufgrund meines Gewerbescheins ist es ja ein Gewerbe! Ich ändere mal eben den Originaltext...
-
Impressum, nö wieso? Ganz einfacher Freenet-Profi. Da ist auch kein Haken bei...