Irgendwie muß man sich jetzt jedesmal manuell einloggen, um eine Websms zu versenden. Das ist ziemlich nervig. Hoffentlich ändert o2 das bald durch ein weiters Update (iPhone 3G, iOS 4.1)
Beiträge von lichtfuzzi
-
-
-
Nein, es ist eine netzweite Störung...
Es tritt aber besonder häufig bei iPhonenutzern auf (Warum auch immer, kann mit der Firmware zusammenhängen oder Pushmail). Also wie gesagt, laut aussage T-Mobile Technik ist es eine bundesweite Störung, daß einige Rufnummern sporadisch nicht erreichbar sind. Mal sehen, nach dem Netztest 2009 wage ich jetzt den Wechsel von D1 Klarmobil zu O²o mit 200 MB Flat und Onlinevorteil. Günstiger gehts ja kaum.
-
.... die ist von Microsoft und brauchst du eh, wenn du Software fürs PDA/Handy von deinem Computer installieren willst.....
Genau die will ich ja nicht irgendwo auf einem fremden Rechner installieren müssen, nur um an die Daten auf der Karte zu kommen. Beim USB-Stick muß ich es ja auch nicht...
-
VORAS ist das VF-Buchungsystem, es gibt aber noch keinen Liefertermin, leider. SWAP-Gertäte sind Austauschgeräte. Ich frage mich, wo dieses Ding einen Miniusb-Anschluß haben soll, denn auf den Bildern aus CZ ist davon nix zu sehen.
lichtfuzzi
-
Drei Fragen, die ich mir bei den ganzen Bildern stelle:
1. Wo wird das Ladekabel angeschlossen? Und viel wichtiger: Ist es ein Miniusb, sodaß man es am USB laden kann?
2. Headsetanschluß ist wohl kein 2,5mm Klinke
3. Wenn man das Ding so anschließen kann, wie ein USB-Stick (somit ohne Treiber bei Windows 2000 + Windows XP) kann man wohl nur auf die 128 MB internen Speicher zugreifen, was ja absoluter Mist währe, da ich so nicht an die bis zu 2 GB Micro-SD rankomme...
Fragen über Fragen,
P.S. Bei VF gibt es das Gerät schon im VORAS, allerdings nur als SWAP, für 0,00 EUR
-
ja, aber das Problem ist wie gesagt schon bekannt, siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=32
-
Hassu schon mal das Modem abgefragt? Systemsteuerung / Telefon- und Modemoptionen / Modems und da gibts irgenwo Modem abfragen. Geht das? Ich habe auch mal eine U530 von Timo Beil über ebay gehabt. Die habe ich nicht zum laufen bekommen. Vorher hatte ich eine von OPTION, die ging gut...
lichtfuzzi
-
Moin,
habe wie teltarif auch festgestellt, daß ein Internetsurfen über BildMobil nicht möglich ist. Ich habe mehrere APN probiert (access,event,wap,web,corporate), keine Seite aufrufbar. Wie sind Eure Erfahrungen? 35 Ct / MB im VF-Netz wär doch nett...
lichtfuzzi
-
Moin, passen die Innereien von dem VPA auch in das schwarze o2-Gehäuse? Hat das schon jemand umgebaut?
lichtfuzzi