-
Tagesflat
Ja, ich habe die Suche genutzt, aber nicht genau das Thema gefunden. Gibt es jemanden, der die Tagesflat jeden Tag nutzt? Ich habe von Problemen gelesen durch Neustart des Endgeräts, National Roaming usw. usf. Ich bin davon ausgegangen, daß ich wenn ich den APN auf tagesflat.eplus.de stelle NIX weiter tun muss.
-
Rückseite der Simkarte
Hallo. Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage, aber kann mir jemand beschreiben, wie die Simkarten die aktuell von AldiTalk verkauft werden, aussehen? Steht da nichts drauf, Medion, oder Aldi?
-
Wie häufig hast du denn bisher Highspeedvolumen nachgebucht?
-
High Speed Volumen
Das Buchen des Highspeedvolumens haut überhapt nicht mehr hin. Beim letzten mal 2 x gebucht, ging nicht, aber Geld weg. Dann Hotline angerufen, danach ging es. Jetzt schon wieder. Das ist doch Mist. Habt ihr auch diese Probleme? Ich habe immer über die App gebucht. Ist das vielleicht das Problem?
-
Wieviel hast Du bisher vertickt?
-
So, Karte(n) sind aktiv. o2 aktiviert derzeit ca. 4000 Eierphones pro Tag. Das sind bei 6 Arbeitstagen pro Woche 84000 im Monat...
-
Moinsen,
habe gestern zu dieser Zeit eine Umstellung von Singlesim auf MultiCard veranlasst. Auch nach 24 h sind jetzt alle 3 Karten tot (Die Singlesim wurde eine Stunde später abgeschaltet). o2 begründet es mit der iPhone 4 Aktivierungsflut von Micro - Simkarten. So ganz kann ich das nicht glauben. Hat jemand ähnliches erlebt?
-
Und Du versprichst mir, daß Du nicht bei Winzigweich arbeitest, auch nicht als Hausmeister? Dann glaube ich Dir
-
Ja, aber vielleicht hat Gigaset ja bei Meikroschrott abgeguckt. Da ging auch immer Copy & Paste, nur jetzt nicht mehr
-
Frage:
Kann jemand sagen, ob ich bei eingehenden Rufen sehen kann, welche MSN angerufen worden ist? Und ob ich dieser einen Namen geben kann? z.B.
089 / 123456789 Firma A, bei der 1. MSN und 089 / 123456789 Firma B bei der 2. MSN.