wieso immer Junge Leute, sind die Alten hier so rar?
Beiträge von cassn
-
-
würde dieses Angebot auch für Bestandskunden realisierbar sein?
-
was bzw. bei wem hattest du nun bestellt?
-
Hallo mober,
ja dessen war ich mir bewusst und würde am liebsten einen Neuvertrag abschliessen. Dies scheint, wenn ich keinen Dreher drin habe, aber nicht zu klappen mit dem Abschluß auf ein Familienmitglied.
Der Vertag jetzt läuft auf Privat. Hätte ich denn hier die Möglichkeit durch eine Selbstständigkeit auf meinen Namen und Anschrift einen Neuen abzuschliessen? Oder irgendwelche Rabatte einzupflegen?Wie darf ich den Tip mit O2 verstehen, gibt es einen monatlich kündbaren Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von cassn
Oder sollte ich dazu mal die Hotline befragen, meine die hatten da so Andeutungen gemacht. Vermute mal einen Rabatt monatlich von evt. 5€!?
Hat in diese Richtung jemand Erfahrungen gemacht in wie weit Vodafone da einem entgegen kommt?so ist es dann auch gekommen, 5€ Ermäßigung für 6 Monate.
Als Neukunde selbst auf deren Homepage werden einem 6 Monate die komplette Grundgebühr erstattet -
Warum ist hier eigentlich kein SOHO möglich?
Dachte bei den originalen Vodafone Verträgen wäre Vodafone Vorteil als auch SOHO kein Problem.Für diesen Vertrag ist es ja eh zuspät. Habt ihr sowas im Program?
-
ja so sollte es stimmen.
Ich wohne an Adresse A und der Vertrag läuft auf mich und ist an dieser Adresse geschaltet.
Da ja, so wie ich dass nun verstanden habe, nicht auf mich mit den Konditionen der Vertrag abgeschlossen werden kann, da ich Kunde bin, müsste der Vertrag auf Adress B der Eltern laufen, wird aber wie bis jetzt auf meine Adresse A geschaltet.Da ich aber so nicht in den Genuss des Vodafone Vorteils oder SOHO kommen kann, frag ich mich, ob ihr da nicht andere Konditionen anbieten könnt, wenn ich denn Vertrag einfach behalte. Oder sollte ich dazu mal die Hotline befragen, meine die hatten da so Andeutungen gemacht. Vermute mal einen Rabatt monatlich von evt. 5€!?
Hat in diese Richtung jemand Erfahrungen gemacht in wie weit Vodafone da einem entgegen kommt? -
Die Installationsadresse ist aber die Jetzige!
-
Danke Euch.
wie wäre denn der Ablauf für mich?
Vertrag läuft auf mich bis Jan ´14 an Adresse a. Eltern wohnen an b.
Muß ich kündigen und kann dann wieder an Adresse a nur auf Namen der Eltern schalten lassen? Oder muß die Person auch dort wohnen wo der Anschluß geschaltet werden soll?
Ist dies mit Wartezeit verbunden oder bleibt der Anschluß, da es sich ja um Vodafone handelt, einfach bestehen?Da fällt mir ein, dass ich dann aber keinen Vodafone Vorteil nutzen kann, wenn dieser Vertrag auf meinen Namen läuft, auch blöd.
-
kann ich auch abschliessen, wenn ich aktuell bei Vodafone DSL Kunde bin? Läuft im Januar 14 aus wenn ich kündige.
wurde wohl übersehen:
ZitatAchso, dieses TV Paket lohnt denke ich nicht, wenn nur gute 6000 an der Dose anstehen?
Dessweiteren ist mir das SAT Paket unklar, wenn man dazu einen Anschluß haben muß und demnach auch den passenden Receiver da hat?