dies hab ich natürlich berücksichtigt Desshalb ja "so gut wie" (exakt sind es 8€)
aber warum 2 Verschiedene?
Beiträge von cassn
-
-
Hallo,
warum gibt es eigentlich bei dem Iphone 5s in 32GB zwei verschiedene Red M Angebote auf Eurer HP(44,99 und 49,99)? So wie ich es erkennen konnte gibt es so gut wie keinen Unterschied.
@all
wieviel Speicher ist eigentlich im Originalzustand bei dem 5s belegt?
Und wieviel Datenmenge fällt in etwa pro Min an, wenn ich in HD filme? -
Bei mir funktionieren die Links gar nicht.
-
Hallo,
Red M ist ja SoHo- und Vodafone-Vorteilsberechtigt, pflegt ihr die ein?
Wie sehen die Preise für 5s in 32 und 64GB aus?
Mein Basevertrag läuft mitte Januar 14 aus, möchte meine Nummer behalten. Geht dies sofort oder erst zum jetzigen Vetragsende?
-
gibt es für Normalos auch die 500MB extra 12Monate und 25GB Cloud?
Die Handys ohne NB?
Kann die jetzige Rufnummer erst zum Ende meines bestehenden Vetrages portiert werden oder auch vorher?
-
wir werden übersehen!
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Vodafone Vorteil und SoHo möglich mit dem S4 mini + 240.- Euro?
--------------------------------------------------------------------------------
Interessiert mich auch!
Normalerweise geht dies ja beim Red M, aber wegen dem Mini halt. -
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Vodafone Vorteil und SoHo möglich mit dem S4 mini + 240.- Euro?Interessiert mich auch!
Normalerweise geht dies ja beim Red M, aber wegen dem Mini halt. -
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
cassn Vodafone Vorteil ist möglich,DSL zb und wegen portierung man kan sofortige portierung beantragen aber das dauert,das kann sich bis nächste monat hinziehn,dann pass die kondition nicht mehr,daher nachträglich ist besser :top:ok also alten Vetrag kündigen und erst wenn der rum ist Portierung beantragen oder schon vorher?
Und in wie fern ändern sich, bei sofortiger Portierung, die Konditionen?Und die 37,xx SOHO wie kommen die Zustande? Ursprünglich 45.- minus 15%?
-
Hi,
kann bei dem SOHO noch der Vodafone Vorteil zugebucht werden?
Rufnummer kann ich also, da mein Vertrag im Januar ´14 ausläuft, ab da an in diesem Vetrag nutzen und nicht schon vorher?
-
scheint es wohl nicht mehr zu geben, jedenfalls zeigen die Links eine Startseite an!