Beiträge von cassn

harlekyn
    dies erklärts natürlich, Danke.

Gute 7GB von Haus aus belegt?
    Mior sagte mal wer, dass bei einem 5´er mit 16GB ca. 12-13GB frei waren, wo kommen solche Differenzen her?

was ist iMovie?
    Speichert WhatsApp die Verläufe? Die Grundanwendung ist doch bestimmt nicht so groß oder?

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    cassn: Der Neuvertrag startet bei einer Portierung zum Vertragsende auch erst zum Vertragsende, ab da zahlst du. Bei dir war das ja irgendwas mit Januar '14.

Ich hab erfahrungsgemäß keine Ahnung was die Zukunft bringt! :p

ja ok, geb Ruhe ;-)

Ich dachte, man kann die Rufnummer auch schon vorzeitig portieren, und so den neuen Vertrag eher nutzen :confused:
    Also bleibt mir generell nichts anderes übrig, als bis mitte Januar ´14 zu warten?

Zitat

cassn: Wenn du die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest kann der Neuvertrag mit Rufnummermitnahme frühestens 100 Tage vor Vertragsende bei BASE beauftragt werden.

Ja die alte Nummer wollte ich beibehalten.
    Bin unterhalb von 100 Tagen. Wenn ich diesen Monat die Unterlagen einreiche, ab wann läuft der Neuvertrag? Mir bringt es ja nichts wenn Bspw. ab dem 1.11 der neue Vertrag beginnt, aber das Iphone erst im Dezember geliefert wird.

Erfahrungsgemäß keine besonderen Angebote im Dezember? :D

Danke.
    Wenn man also unterwegs gerne auch mal was filmt und einige Bilder macht, noch Musik drauf hat, scheint mir 16Gb zu knapp. 32GB sollten es sein.

Wie groß sind im Schnitt Apps? Von denen wird man bestimmt auch über die Zeit einige haben.

Hallo,

was kann ich denn in etwa an Datenmenge bei Fotos und HD Filme/min rechnen?

Hintergrund ist, ich kann es absolut nicht einschätzen ob 16GB reichen, oder doch gleich 64GB her müssen.

Zitat

cassn: Einziger Unterschied ist die Zuzahlung für das Smartphone. Es gibt halt auch Kunden die lieber monatlich mehr bezahlen und dafür keinen bzw. einen geringen einmaligen Gerätepreis leisten möchten. Und genau für die ist der Red M 49,99€ da.

ok, so hab ich es mir gedacht. Nur gewundert, da es bei nur einem Modell so möglich ist.

Sind die 5s Vodafone Ware?