Beiträge von cassn
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
cassn: Der Neuvertrag startet bei einer Portierung zum Vertragsende auch erst zum Vertragsende, ab da zahlst du. Bei dir war das ja irgendwas mit Januar '14.Ich hab erfahrungsgemäß keine Ahnung was die Zukunft bringt! :p
ja ok, geb Ruhe
Ich dachte, man kann die Rufnummer auch schon vorzeitig portieren, und so den neuen Vertrag eher nutzen :confused:
Also bleibt mir generell nichts anderes übrig, als bis mitte Januar ´14 zu warten? -
Zitat
cassn: Wenn du die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest kann der Neuvertrag mit Rufnummermitnahme frühestens 100 Tage vor Vertragsende bei BASE beauftragt werden.Ja die alte Nummer wollte ich beibehalten.
Bin unterhalb von 100 Tagen. Wenn ich diesen Monat die Unterlagen einreiche, ab wann läuft der Neuvertrag? Mir bringt es ja nichts wenn Bspw. ab dem 1.11 der neue Vertrag beginnt, aber das Iphone erst im Dezember geliefert wird.Erfahrungsgemäß keine besonderen Angebote im Dezember?
-
-
-
-
Hallo,
ist abzusehen wie sich die Angebote in den nächsten Monaten entwickeln?
Hintergrund, Base gekündigt zu Ende Janaur ´14 und überlege nun, jetzt abschliessen oder noch warten.
Kann überhaupt jetzt abgeschlossen werden, aber erst zum Ende des auslaufenden Vetrages der Vertragsstart erfolgen?Was würdet ihr mir raten?
Grüße
-
Zitat
cassn: Einziger Unterschied ist die Zuzahlung für das Smartphone. Es gibt halt auch Kunden die lieber monatlich mehr bezahlen und dafür keinen bzw. einen geringen einmaligen Gerätepreis leisten möchten. Und genau für die ist der Red M 49,99€ da.ok, so hab ich es mir gedacht. Nur gewundert, da es bei nur einem Modell so möglich ist.
Sind die 5s Vodafone Ware?