seid wann wurde denn die Grundgebühr um 5,- angehoben?
Beiträge von cassn
-
-
sollte gehen lt. Hp Unitymedia.
wesshalb meldet sich Handyflash hier nicht zu Wort?
-
Hallo,
dein PN Fach ist voll.
Ich habe bisher nur 1Gb Datenvolumen zur Verfügung.
In den ersten 12 Monaten sollten es 1,5Gb sein!Bitte mal um Prüfung 1106376
Danke
Gruß
-
Hallo,
wie ist denn bei Euch die Sprachqualität?
Da ich auch einen Netzwechsel vollzogen habe mit gleichzeitig neuem Gerät, kann ich nicht sagen woran das rascheln in Gesprächen liegt.
Klingt etwas dumpf und als würde der Lautsprecher klappern/rascheln, ich hoffe ihr versteht was ich meine.Achso, Netz ist jetzt Vodafone, Jahre lang zuvor Base!
-
Ich bekomme die App Shazam nicht installiert.
Sie wird auf das Iphone geladen und wenn ich sie erstmals antippe, steht Installieren... und bleibt bis zu einem Neustart stehen, funktionieren tut sie nicht.Hatte dies schon jemand von Euch?
-
ich habe noch wie ausgeliefert 7.0.2 drauf. Es wird bei einem Update direkt die 0.4 angezeigt, nicht erst 0.3, korrekt so?
Sollte ich updaten?Bei mir funktioniert z.B. genanntes Problem mit der HDR Einstellung.
Andererseits soll ja mit der 7.0.3 auch die Akkulaufzeit verbessert worden sein.
-
Hallo,
Handy ist heute eingetroffen, ebenso die Sim.
Leider wurde mir die falsche Sim geschickt, obwohl im Bestellprozess die richtige gewählt wurde.
Die Vodafonehotline sagte, ich soll diese an Sie zurück schicken oder in einem Shop gehen und mir gegen Vorkasse die passende holen. Das Geld würde ich als Gutschrift erstattet bekommen. Möchte ich aber ungern tun.Die Simkarten Nummer die Ihr mir per Mail geschickt habt finde ich in dem Schreiben auch nicht.
Wie komme ich nun schnellstens an die passende Sim? Hatte mal gelesen, dass einem eigentlich ohne viel Tamtam eine neue geschickt wird.
Vertrag wird am 21.11 aktiviert (1106376)
Grüße
-
-
Hallo,
wie bekomme ich denn am besten die ganzen Kontakte von einem sehr alten Handy auf den Apfel?
Mir würde nur in den Sinn kommen, alle Kontakte auf die Sim zu schieben und diese dann zum kopieren in den Speicher des 5s zu legen.
Ginge dies so, gibt es bessere Vorgehensweisen?Habe leider die Kontakte teils doppelt auf Sim und Hauptspeicher.
Sehe soeben, dass ich auch mittels Bluetooth die Kontakte senden kann. Werde wohl mal warten bis das 5s hoffentlich Ende der Woche da ist.
-
Gilt der neue Preis auch für die, die jetzt bestellt hatten?