Bin auch mal gespannt wie es für mich ausgeht...
Berücksichtigt T-Mobile bei der Bonitätsprüfung eigentlich nur Verträge, die direkt bei T-Mobile abgeschlossen sind? Hab bei denen nämlich noch keinen Vertrag, aber 2x Simply postpaid...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch mal gespannt wie es für mich ausgeht...
Berücksichtigt T-Mobile bei der Bonitätsprüfung eigentlich nur Verträge, die direkt bei T-Mobile abgeschlossen sind? Hab bei denen nämlich noch keinen Vertrag, aber 2x Simply postpaid...
naja gibt ja amazongutscheine und teufel vertickt seine lautsprechersysteme auch über deren plattform...
Hab auch noch zwei Einladungen (Danke an Storki), bitte PN mit Name + Mailaddy an mich...
edit: beide weg...
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Neuer Vertrag = neues Kundenkennwort!
hmm das beantwortet jetzt nicht meine frage... bekomm ich das von t-mobile zugewiesen oder muss ich da was reinschreiben??
mal ne Frage zur Vertragsformularausfüllung:
"Kundenkennwort" ist das bestehende Kundenkennwort wenn man schon einen Vertrag bei T-Mobile hat? Muss ich da als Neukunde was eintragen?
cooles Angbeot :top:
Wäre als Zugabe auch ein Samsung SyncMaster T220HD oder Samsung Syncmaster 2233BW möglich?
Will das ganze mit Simply benutzen (5GB-Flat für 4,95 EUR/Monat).
Gerüchten zufolge haben die Sticks nur einen Netlock, also sollte es gehen.
Wenn nicht hab ich für 2 EURnicht viel falsch gemacht
Danke für die schnelle Hilfe!
klingt gut
zahlt t-mobile tatsächlich das startguthaben aus bei einer kündigung??
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst billigen UMTS-Stick (web'n'walk, etc...). Netlock auf T-Mobile wäre kein Problem, will dafür aber keinen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen (Klarmobil etc... ist okay). Außerdem sollte der Stick kompatibel mit Mac OS X sein.
Kann mir irgend ein Händler hier ein gutes Angebot dafür machen?
T-Home Entertain + Hardware + Auszahlung
Hallo!
Gibt es ein vergleichbares Angebot auch schon für Oktober?
Kann sein dass ich erst im Oktober bestellen kann, weil ich erstmal einen T-Net Anschluss brauche...