-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit einen MagentaMobil M Tarif der noch bis 04.12.19 läuft (ist bereits gekündigt).
Interessiert bin ich an Angeboten für eine Verlängerung im aktuellen MagentaMobil M Tarif (12GB Daten für 59,95€/Monat) mit iPhone 11 Pro 64GB oder Auszahlung.
-
Wollte mal fragen ab wann ich sicher sein kann dass die Telekom meinen Voranbieter gekündigt hat (wegen Kündigungsfristen)? Mit der Auftragsbestätigung? Wie lange dauert sowas ungefähr?
Edit: Hat sich gerade erledigt; Vodafone hat vor 20min die Kündigungsbestätigung geschickt.
-
Super vielen Dank, habe gerade den Hybrid S Tarif über die Nikolausaktion in dem anderen Thread bei euch bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
NightFish
Das ist schon möglich. Ich habe bereits von mehreren Quellen gehört, das der Hybrid Tarif auch ohne die LTE Seite
funktioniert.
( Testbericht )
Aber im Endeffekt macht der Tarif erst Sinn mit dem Speedport Hybrid.
Diesen gibt es im übrigen bei uns wieder zum Aktionspreis von 50,00 € Zuzahlung in jeden MagentaZuhause Hybrid Tarif.
Zu den Hybrid Angeboten kommt Ihr hier : MagentaZuhause Hybrid S-L von Nicotel
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
Alles klar, ich denke es wird ein Hybrid-Tarif werden. Eine weitere Frage habe ich aber noch. Die Telekom würde mir lt. Verfügbarkeitstest auch beim Hybrid M nur ne 16er ADSL Leitung schalten. Ich habe einen MagentaEins-fähigen Handyvertrag, kann also den Hybrid-Vorteil nutzen (LTE MAX). D.h. ich habe im Hybrid M keinen Mehrwert mehr zum Hybrid S?
-
Hi,
ich habe eine Frage zu den Hybrid Tarifen. Diese kosten ja derzeit keinen Aufpreis.
Ich habe derzeit 25MBit/s von Vodafone, bei der Telekom würde ich 16MBit/s bekommen oder halt den MagentaZuhause Hybrid M(2) Tarif. Kann ich den MagentaZuhause Hybrid M(2) buchen und erstmal ohne LTE mit meiner Fritzbox 7360 nutzen? Wenn ich merke dass mir die Geschwindigkeit nicht ausreicht würde ich mir dann den Speedport Hybrid holen.
-
Zitat
Original geschrieben von wallenium
Suche ebenfalls Angebote für MagentaMobile M (2Gb LTE) mit Auszahlung oder niedrigerer Grundgebühr. Rufnummernportierung von Congstar.
Bitte einmal ohne Handy, einmal mit Iphone 6s 64GB Spacegrau.
Da kann ich mich genau so anschließen, nur dass bei mir die Nummer von Vodafone portiert werden müsste.
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch ein Angebot für einen MagentaMobil M mit Auszahlung o.ä....
Rufnummernportierung von Vodafone sollte möglich sein, Vertragsbeginn wäre Ende September oder Anfang Oktober.
-
Hallo zusammen,
zwei Fragen hätte ich zu dem Angebot (Vodafone DSL Zuhause L):
Gibt es etwas zu beachten, wenn derzeit in der Wohnung kein Telefonanschluss geschaltet ist (TAE Dose vorhanden, aber momentan läuft alles übers TV-Kabel), und wie sind die Konditionen für die Portierung der Festnetznummer?
Kann ich einen Wunschtermin angeben, ab wann der Vertrag beginnt bzw. DSL geschaltet wird?
-
Re: iPhone 5S 32GB SpaceGrau
Zitat
Original geschrieben von rafsch2s
und ich habe bestellt am 23.10.2013,#115378 iP5S 32GB SpaceGrau, und warte auch noch. Steht immernoch:
Ihr Bestellstatus: Vorbesteller iPhone.
Hab ne Woche vorher bestellt und warte ebenfalls noch...
-
full ack six3323
Aus der Tabelle im Vodafone-Forum [1] beispielsweise geht hervor, dass alles was Vodafone bis jetzt noch nicht an die eigenen Webshop-Kunden verschickt hat in den nächsten beiden Wochen rausgeht (mit Ausnahme von 16GB gold und spacegrau, da könnte es länger dauern). Preisboerse24 nennt auf seiner iPhone-Vorbestellen-Seite explizit die Verfügbarkeit beim Netzbetreiber als Maßgeblich. Von daher wäre eine Aussage, wie die Vodafone-Lieferzeiten in diesem Kontext zu sehen sind, schon schön.
[1] https://forum.vodafone.de/t5/A…-09-2013-hier/td-p/504332