Beiträge von damokle

Wenn der HD offiziell mit TT ausgeliefert wird, dann sollten auch die Karten zu bekommen sein, so hoffe ich.

Es wäre schön, wenn wir hier eine Bestätigung über die Ausstattung der neuen Touch HD bekommen könnten.

Gruß

damokle

Hallo miteinander,

für mich steht auch eine Vertragsverlängerung an und ich habe mich schon fast für das Touch HD entschieden. Allerdings frage ich mich ob das Telefon mit TomTom ausgeliefert wird.
    Insbesondere da in dem Prospekt von O2 bei dem HD TomTom mit auf der Ausstattungsliste steht, ich aber im Netz nirgends eine Bestätigung gefunden habe.

Weiß jemand von Euch, ob nun TomTom mit beim HD dabei ist?

Gruß

damokle

Hallo Leute,
    ich habe hier ein Siemens S45 mit einem Saftschaden. Soll heißen, es ist immer aus. Wenn ich das Handy ans Ladegerät hänge, geht es kurz an, um wieder aus zu gehen. Ohne Ladegerät läuft überhaupt nichts.
    Ich habe auch schon einen anderen Akku ausprobiert. Es rührt sich ebenfalls nicht.

Ist da noch etwas zu retten?

Viele grüße
    damokle

Hallo butchooka,
    wie wichtig ist dir der Farbdruck? Soll der Drucker evtl. noch in einem Netzwerk hängen?

Ich stand vor kurzem vor einem ähnlichem Problem; allerdings wird bei mir zu 99,999% keine Farbe benötigt. Allerdings sollte er in einem kleinen Heimnetz von jedem Rechner ansprechbar sein.

Meine Wahl viel auf den Kyocera 1010N, welcher eine Netzwerkkarte besitzt. Diesen kannst du auch ohne Netzwerkkarte bekommen, er ist dann mit 296? recht Preiswert zu bekommen. ( Den Preis habe ich grade eben bei http://www.geizhals.at/de unter hardware/drucker&scanner/sw-laserdrucker recherchiert.)
    Kyocera stattet seine Laserdrucker mit einer langlebigen Trommel aus. Dieses ist nicht bei jedem Hersteller der Fall. Auch ist der Toner für diesen Drucker preiswert zu bekommen. Einige Druckerhersteller scheinen bei den Laserdruckern das selbe Spiel zu spielen wie bei den Tintendruckern.

Zum Druck unter linux solltest du beachten, daß der Drucker alles andere als GDI spricht. Als Druckersprache ist eine Version von PCL gut. Besser noch eine Postscript emulation.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
    damokle

Hi,
    ich habe seit einigen Taben dieses Headset in Verbindung mit dem s55. Die Laufzeit des Headsets habe ich noch nicht getestet.
    Zuerst dachte ich, daß das Gerät am Ohr drücken müßte. Vor allem bei einem Gewicht von 30g. Dieses ist allerdings nicht der Fall. Ein kleines Problem scheint das Anbringen des Headsets am Ohr zu sein. Dieses wird mit einer Drehbewegung an der Ohrmuschel befestigt. Dadurch ist ein Anbringen während der Autofahrt etwas problematischer.

Gruß
    damokle

Hallo DFXXX,
    warum kannst du das BT200 für Brillenträger empfehlen? Den Fotos nach wird dieses Gerät wie ein Hörgerät hinter das Ohr geklemmt. Es wäre nett, wenn du ein Foto deines Gerätes einstellen könntest wärend du es am Ohr hast.

Gruß
    damokle