-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dazu muß das Gerät auf eine asiatische Produktvariante geflasht werden. Da ein Flashvorgang mehrere verschiedene Dateien einbezieht und von ihnen Daten entnimmt, kann man sich über eine neue Zusammenstellung (deutsches Sprachfile und geändertes Produktprofil) die Aktivklappe quasi aktivieren.
Gruß Dominik
sehr viel einfacher ist allerdings wenn dein 8310 die sofware version bis v04.04 hat da geht die klappe auch so bei spätern versionen nicht mehr....
-
ja stimmt passt sehr gut. oder myC4-2 ....
-
welches modell steckt hinter dem neuen klapphandy???
gemeint ist--> Klapp-Handy 203
-
genau das ist der richtige Weg......
wenns keiner kauft muss was passieren. Wenns doch gekauft wird wird es noch schlimmer. Die macht hat der Kunde. Jetz liegt´s am Kunden...............
-
Noch interesse?
In Bayern stehen ja nun langsam die TBen (Tätigkeitsbeschreibungen)
im restlichen Bundesgebiet stehen alle TV.
Da keine Rückmeldung gekommen ist denke ich das Thema ist für Threatersteller erledigt?
-
das die DKB den schritt wieder back to the beginning macht wundert mich nicht.
wer der Meinung ist mehr als die Posbank als mindesteinkommen zu verlangen
muss völlig unter größenwahn fern ab der Praxis und unter völligen realitätsverlust leiden. das die DKB gegen den branchen primus Postbank nicht besteht mit der taktik war mir irgentwie klar. wenigstens haben sie nicht den bestanndskunden eine gebühr bei unterschreiten des mindesteinkommens berechnet.
P.S. der link modern.banking ist sehr guz
cu all
-
in berlin steht der vertag.
noch interesse am austausch?
-
Re: Re: 6670
Zitat
Original geschrieben von alexloe
bei den nsc gibt es die aber noch nicht -- ein smarter techniker bekommt das zwat mit dem 7610 package hin -- aber offiziell für 6670 nach wie vor 4.0437.4
zitat dieter nuhr:
wenn man keine ahnung hat,
einfach mal fresse halten.
zitat ende.
-
Re: Re: 6670
Zitat
Original geschrieben von alexloe
bei den nsc gibt es die aber noch nicht -- ein smarter techniker bekommt das zwat mit dem 7610 package hin -- aber offiziell für 6670 nach wie vor 4.0437.4
????
na dann würde mich aber schon interessieren wo den das originalverpackte handy herkommt welches in der hand halte
-
6670
V 5.0509.0
28-02-05
RH-67