Beiträge von weltkom

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich habe auch im Januar ein Konto bei der DKB eröffnet. Wenn man online die Anmeldung vornimmt, wird ein PDF-Dokument erzeugt mit den entsprechenden Angaben, das dann ausgedruckt, unterschrieben und an die DKB zurückgesendet werden muß. Dieses Dokument enthält auch ein PostIdent-Formular. Ich bin damals dann mit meinen Unterlagen zur Post gegangen, die Dame am Schalter hat meinen Ausweis kontrolliert, dann mußte ich ein Postformular unterschreiben, das gleich mit in den Umschlag gesteckt wurde und das wars. Porto habe ich natürlich noch bezahlt.

---> snipp

Du hast Porto bezahlt??? für Postident?????

Ja leider in Deutschland ist das so. Er könnte zwar noch eine Anzeige bei der Polizei machen aber selbst dann bringt das nichts. Nur in England werden die Tel. dann in den Netzen gesperrt. Was ich meinen Kunden empfehle ist das handy für andere Karten als die Stammkarte mit einem PIN zu versehen, bringt einem das Handy nicht zurück aber macht es wenigstens für den normalo unbrauchbar.

cu all

P.S. Ich glaube Herweck hat eine Datenbank aber ob die nur für bei Herweck verkaufte Handy gilt weiß ich nicht hab mich noch nicht damit beschäftigt....

Zitat

Original geschrieben von NoxX <--schnipp--->.....

zudem dürfen verbindungsdaten doch eh nur xx monate (18 oder so?) gespeichert
    werden und müssen danach gelöscht werden - ausser die bundesregierung
    setzt sich durch und die dauer wird auf xx jahre hoch gesetzt.

Genau und in der Stadt Fahren alle 50 und keiner Fährt über eine Rote Ampel und keiner hält im Halteverbot und auf der Autobahn fahren alle brav rechts und nein der Staat rechnet die erhaltenen Bußgelder nicht mit in die Steuereinahmen ..............

ja das ist der Punkt das der wirklich kriminelle immer einen weg finden wird unbehelligt seinen illegalen Machenschaften nach zu gehen.... ...
    Ich bin und bleibe eh der Überzeugung das die ganzen Abhörmaßnahmen die als Antiterrormaßnahmen getarnt werden eh nur die Normalbürger treffen oder klein kriminelle. wirklich grausen tut es mir bei der Vorstellung das sich ein beschatteter Schwerverbrecher verwählt auf meinem Handy landet und schwupps steht der eigene Name in irgendwelchen Datenbanken und dann steht man mit bin laden auf einer ebene wegen einer Namenverwechslung. das beste Beispiel ist die schufa wie viele "ich bin ja ehrlich mir kann das daten sammeln egal sein" wundern sich dann das sie wegen einer Namensverwechslung oder einem Datenbank Fehler zum Kreditbetrueger geworden ist....

aber zurück zum Thema mir ist auch nicht ganz klar warum voodofone wieder mal die Anzahl der karten begrenzen will hatten die ja schon mal vor ein paar Jahren auf 2 begrenzt ........

ich für meinen teil hab 6 davon meist aus umgewandelten postpaids und davon 4 als twinnkarten die 2 mit einzelkarten lass ich auslaufen, da ist schon simyo ersatz da.....

Hallöle,
    bin auf der suche nach einem DVD Recorder Mit VHS und Festplatte und bin dabei auf den Panasonic DMR-EH 80 V gestoßen. habe aber dazu einige Fragen die ich bisher in keinem Online dokument gefunden habe wie z.B.:
    kann man von DVD auf VHS kopieren?
    von DVD auf Festplatte?

das wars für erste.

cu all

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Mein Zahnarzt des Vertrauens ist direkt am Kudamm am S-Bahnhof Halensee - Dr. Knoblach.

Bin jetzt schon direkt Stammkunde und gehe dort seit einigen Jahren regelmäßig dort hin.

Greetz

Hi,
    da war ich auch schon. Die weggebrochene 5 Monate alte Backenzahnfüllung war der grund, schon wieder wo anders mein Glück zu versuchen. Bist du direkt beim Knoblach?

Hallo @all,
    ich bin mal wieder auf der suche nach einem Zahnarzt der seine Arbeit und seine Patienten ernst nimmt und sich nicht wie ein Schlachter aufführt und sich allen möglichen scheiß ausdenkt um geld zu machen. Falls mir jemand Medeco in Spandau empfehlen will lieber gleich klappe halten das war mit unter das schlechteste was ich in meinem ganzen Leben erlebt habe. der "Zahnarzt" hat mit dem Bohrer in meinem Mund herum gestochert als währe der im Garten das Unkraut jäten. Gute Technik ersetzt noch keinen Zahnarzt. die Hygienischen Umstände warten das letzte ziehen sich zwar alle schön Ihre Handschuhe an um dann alles anzufassen inkl. Türklinke um hinterher im Mund rumzustochern ungefähr so stelle ich mir die Zahnbehandlung in der 3.welt vor. Es gab noch nicht mal etwas um seinen Mund aus zu spülen geschweige denn ein Vorrichtung dafür. Also wer das als gute Zahnbehandlung versteht bitte keine Tipps geben. Vorzugsweise so im 20 KM umkreis vom Kudamm.